Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 5. Juli 2016

Und wenn uns das Leben ......

.... den Boden unter den Füssen wegzieht, dann schaukeln wir ganz hoch in die Wolken, spüren uns, spüren die Liebe........







wo die Liebe ein Zuhause hat, kann nichts passieren, da kann kommen was will trotzdem wird alles  alles Gut. Unser Lebensmotto heißt : " LIEBE "


Herzensgrüße von
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    tolle Worte.Ja die Liebe in der Familie fängt einen in schlimmen Zeiten immer wieder auf.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    in den Schleuderwasschgang Jahren, die hinter uns liegen, war es auch die Kraft der Liebe, die immer wieder ein WEiter möglich machte... Sie ist ein Wunder, ein Geschenk des Himmels, dem man/frau sich aber auch öffnen können muss. Das ist ja auch nicht immer so leicht.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Du hast immer so schöne, überzeugende Worte. Stimmt, ohne Liebe wird gar nichts, sie ist die Grundlage für ein gutes Leben und lässt uns Höhen und Tiefen überwinden. Doch, wo findet man sie?
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und wahr, liebe barbara!
    Herzliche Grüße auch hier
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Fotos! Ganz besonders schön, so schwarz-weiß und das tolle Licht! Rührend! Ach, die würde ich gleich an die Wand hängen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, wie ich grad ausdrücken kann, wie schön ich diesen Blogpost finde! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    nach anstrengenden Tagen komme ich langsam wieder zir Ruhe und somit auch hierher zurück um zu kommentieren (gelesen hatte ich still schon viel früher).
    Dein Post hatte mich erschrocken, fürchtete spontan, dass bei euch Schlimmes passiert ist. Nun ist es schon so lange still bei dir. Hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Sommerferien?!
    Schöne Bilder von Lotta und dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es geht Euch gut. liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschöne liebe Barbara dien Posting ist und so solls sein es lebe die Liebe in eure Herzen so kann das Leben gelebt werden nur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen