Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 26. Februar 2016

Ein neues Waldtierzimmer ....

  ..... mit  RoomMates Wandstickern


Wand-Tattoos kannte ich bereits zuvor und fand diese zwar schon immer toll. Bisher hatte ich solche allerdings nicht gekauft, da ich Bedenken hatte beim Entfernen Teile von der Wand gleich mit abzunehmen. Man kennt das ja, der Sticker klebt dann fester als man denkt und neben dem Sticker löst man  dann auch die Farbe mit von der Wand. Das sollte bei den Wandstickern von   RoomMates  allererdings nicht passieren. Die Wandsticker sollen auf nahezu jedem Untergrund haften und können auch beliebig oft abgenommen und neu positioniert werden und das ganz ohne Probleme



Ich durfte mir bei  Planetextra etwas aussuchen.


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 64 Artikeln) Seiten:  1  2  3  4  >> 
Woodland Animals Wandsticker - RoomMates

In dem großen Sortiment an Motiven ist für jede Altersgruppe etwas dabei, ganz gleich ob nun Baby oder Eltern, Junge oder Mädchen, Küche oder Schlafzimmer. 



Da wir gerade frischen Wind in ein leerstehendes Zimmer bringen wollten kam für uns das Testangebot genau richtig, also gingen wir frisch ans Werk, es wurde gepinselt, gewerkelt und dann durfte endlich geklebt werden. Die Arbeitsweise war relativ einfach.
Das Motiv vorsichtig von der Folie abziehen und an die Wand kleben. Es empfiehlt sich hier, die größeren Motive  zu zweit zu machen, denn wenn einer die Folie hält und die andere Person den Sticker abzieht, funktioniert es einfach schneller und man vermeidet, dass der Sticker zusammenklebt. Wenn ihr etwas falsch an der  Wand positioniert habt und euch dann im Nachhinein auffällt, dass dieser schief klebt oder es euch nicht gefällt, könnt ihr diesen wirklich rückstandslos wieder abziehen. Man sieht an der Wand rein gar nichts was darauf hinweisen würde, dass dort noch vor wenigen Momenten ein Wandsticker geklebt hat! Dieses Versprechen wurde hundertprozentig eingehalten.



Fazit
Eine tolle und vor allem kostengünstige Möglichkeit, die Wände eurer Wohnungen aufzupeppen. Die Auswahl der RoomMates  Wandsticker ist groß und die Qualität finde ich super.

Unsere Wandtattoos sind einfach toll. Niedliche Motive, die hervorragend in jedes Kinderzimmer passen !  

Die Lieferung war sehr schnell.

Die Farben der Tattoos sind gut aufeinander abgestimmt und wirken auf der Wand angenehm (also nicht zu grell etc.)
Die Art und Weise, wie die Elemente gezeichnet sind, gefallen mir sehr gut.

Jedes Element kann einzeln aufgeklebt werden, also ist man in der Anwendung nicht eingeschränkt.

Die Sticker lassen sich einfach von der Folie lösen und unkompliziert anbringen. Hat man die falsche Stelle ausgewählt, lässt sich das Tattoo ohne Probleme und ohne Rückstände von der Wand lösen. Die Klebkraft geht bei einem Mal Ablösen nicht verloren.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, da man wirklich eine große Fläche mit den Tattoos verschönern kann.
Es gehört anfangs ein wenig Mut dazu, sich das Motiv selbst zusammen zu basteln, aber man kann dadurch sehr individuell gestalten.

Einziges Manko: Wir haben eine Raufasertapete und ich bin überzeugt, auf einer glatten Wand würde es bedeutend schöner aussehen.

Es sieht super aus und erfreut mich jedes mal wenn ich in unser neues  Kinderzimmer komme. Jetzt hoffen wir nur, dass das Zimmer mit fröhlichen Kinderlachen ausgefüllt wird. Wer den Weg dort hinein findet, wer weiss??

 Vielen Dank das ich testen durfte

Liebe Grüße
Barbara



Kommentare:

  1. wie süss das aussieht ich bin begeistert von den Figuren vom Waldtieren.. ich finds toll auch die Farben davon nicht zu kräftig es soll ja hell udn freundlich wirken. Stimmt raufaser ist für so was nicht geeignet aber es macht ein Muster für den Hintergrund das ist doch interessant sogar und wenns hält ist es doch gut!
    Viel Freude damit in diesem Zimmer!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Motive, für jeden ist etwas dabei. Der Fuchs sieht total niedlich aus. Das Zimmer ist bestimmt schön geworden.
    Ich wünsch euch viel Spass in eurem neuen Kinderzimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Wandsticker auch sehr schön, wo sie passen. Ich mag auch die wunderschönen Kindermotive. Bei mir passt das wohl eher nicht so gut. Wenn sich das gut ablösen lässt, wäre mal für mein Bad sowas interessant.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir tolle Motive ausgesucht! Was mir daran besonders gefällt, ist dass sie aussehen als seien sie aus Tapetenresten gemacht :-)
    Wir hatten in Schneckis Zimmer auch mal Wandtatoos, da hatten wir allerdings das umgekehrte Problem - sie haben nicht gehalten, leider.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen