Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 31. Dezember 2015

16 gute Wünsche für das neue Jahr ....

..... wie schon in den vergangenen Jahren möchte ich es nicht versäumen, einige liebe Worte für euch niederzuschreiben.




Für das Jahr 2016 wünsche ich euch :


 Ganz viel Gesundheit .....




 Dass ihr zufrieden und glücklich bleibt .....




Ganz viel Sonnenschein im Herzen .......



Liebe Menschen an eurer Seite,  die euch ein lächeln ins Gesicht zaubern .....




Dass ihr nie den Mut und die Hoffnung verliert ......




Eine starke Schulter zum anlehnen .....




Dass für euch nach dem Regen die Sonne scheint.....



Dass ihr das Wesentliche nicht aus den Augen verliert .....







Dass ihr für jedes Problem eine Lösung findet ......




Dass ihr das Leben liebt und geniessen könnt




Ganz viele Sternschnuppen und Glücksklee .....








Dass ihr offen seid für Neues .....






 Dass ein innerer Frieden in euch ruht .....




 Ganz viel Herzenswärme ......




 Jeden Tag mindestens einen Glücksmoment ........






Dass immer ein Glückssternchen für euch leuchtet ......






 Mit diesen Herzenswünschen verabschiede ich mich im alten Jahr von euch. Ich möchte mich bedanken für ein tolles Jahr mit euch, für die vielen lieben Kommentare, für eure Treue, für die lieben Mails, für das Vertrauen, dass ihr mir schenkt, dass ihr uns immer wieder besuchen kommt, einfach für Alles, schön, dass ihr da seid.






Für den heutigen Silvester wünsche ich euch viel Spass und Freude, einen guten Rutsch,  ob ihr es krachen lasst oder still und ruhig feiert ist egal, Hauptsache ihr könnt das neue Jahr mit einem Lächeln im Gesicht und ganz viel Herzenswärme begrüßen.




Herzengrüße






 von eurer Barbara





Kommentare:

  1. Danke dir für dieses herzengute Posting von dir ich habe mich sher gefreut und freu mich wieder im neuen Jahr dich zu lesen!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie mit viel Gesundheit und eine grosse Portion Glücksgefühle!
    Lieben Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wundervoller Wünschpost, liebe Barbara,
    den ich gerne lese und annehme...

    dir und deiner Familie einen guten Übergang ins Jahr 2016,
    möge es für euch ein freud- und friedvolles Jahr werden mit vielen kleinen und stärkenden Glücksmomenten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die vielen lieben guten Wünsche! Einen guten Rutsch wünsche ich euch auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    gleich 16 Wünsche, da fängt 2016 gut an.
    Auch dir alles Liebe für 2016, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit.
    Ich mag den Neujahrsmorgen.
    Frisch und klar, 366 unbefleckte Tage. Welch Geschenk.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Das alles wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, auch euch möchte ich für das kommende Jahr ganz viele wundervolle Momente wünschen. Du hast es ja bereits so treffend und toll formuliert, das mann fast nur sagen kann, ebenso!

    Ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder lesen zu können, was sich bei euch so tut und den ein oder anderen Denkanstoß mitzunehmen.

    Liebste Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. ah was für tolle bilder
    ich wünsche dir frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche neu Jahrswünsche ins Siebenzwerge Haus sendet
    Alexandra
    Ich schau immer gern bei euch vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, meine Liebe.

    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen