Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstferien, Vorbereitungen, Vorfreude ......



..... jetzt haben wir Herbstferien, was freuen wir uns, denn wir hatten hier echt ein wahres Krankenlager die letzten Wochen. Eigentlich war hier immer jemand krank oder zumindest angeschlagen. 
Heute morgen haben wir gefrühstückt, dann ging es für die Mädels los zur Schule. Lotta hat sich wieder ins Bett gekuschelt, sie hat heute Nacht nicht gut geschlafen, die Veränderungen hier und der Zahnwechsel machen ihr doch zu schaffen. Kleine Kinder reagieren auf Veränderungen stärker als man manchmal vermuten könnte. Es dauerte nicht lang und das Telefon klingelte und ich konnte, das Annakind abholen, sie hat sich wohl einen Nerv eingeklemmt und hatte starke Schmerzen.  Wir hoffen sehr auf Ruhe und Erholung.





Unsere Urlaubsliste haben wir fast fertig abgehakt. Ein paar Kleinigkeiten noch und wir sind Abreise bereit.
Die Koffer sind gepackt, auch unsere Wohlfühlnettigkeiten, die wir immer dabei haben, sind verpackt, das Haus ist geputzt, das Auto vollgetankt und durchgechekt.



Unser Urlaubsziel ist diesmal eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof an der Nordsee. Die Ponys lassen das Herz unserer Mädels höher schlagen. Wir fahren im Herbst ja immer an die Nordsee, aber diesmal haben wir uns für eine etwas andere Richtung entschieden. Wir sind sehr gespannt und in freudiger Erwartung.



Die Gegend haben wir schon mal ein bisschen internet technisch unter die Lupe genommen. Langweilig wird es nicht werden..
Was wir auch immer schön finden, ist eine gut sortierte Bücherei, aber da wurden wir fündig. Gleich am Samstag werden wir uns dort umschauen und uns dort mit Büchern, Spielen und Hörbüchern versorgen


Wir freuen uns auf lange Spaziergänge am Deich und am Strand. Auch das Buddeln,Spielen und  Planschen wird nicht zu kurz kommen.




 Und auf viele schöne Teestunden, ich mag es so sehr in einer gemütlichen Teestube zu sitzen. Eine Tasse Tee in der Hand, die uns wärmt und ein warmes, wohliges Gefühl in uns auslöst.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und munter. Wir lesen, sehen uns hier hoffentlich  bald wieder.

Herzensgrüße

Barbara



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen und Immunstärkenden Urlaub!
    LiebeGrüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ich wünsche Euch schöne Ferien und hoffentlich auch trockenes Wetter. Viel Spaß und bleibt gesund !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara! Habt eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub mit Erholung und Freude und vielen neuen Eindrücken wünsche ich euch.
    Ab Sonntag soll das Wetter im Norden besser werden.
    Machts euch ganz fein und bleibt gesund.
    Liebe Grüße und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, ich wünsche euch allen auch eine wunderschöne Nordseezeit und genießt es. So schön hast du geschrieben !
    Kommt wieder gut heim und genießt den Bauernhof mit all seinen Freuden.
    Herzlichst Magda

    AntwortenLöschen
  6. Da winke ich noch schnell und wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Nah da kannst ja los gehen in den Norden ach herrlich so ein Bauerhof und dass ihr euch alle gut erholt an der frsichen Luft und das Wetter einigermassen gut wird!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt alle gut wieder Heim!
    Lieben Wink
    Elke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Endlich frei und ihr könnt euch erholen.
    Macht es euch gemütlich,das machen wir auch.
    Und wir werden uns ja sehen. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Wunderbares Wetter und kommt alle gesund wieder... :*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!! Weißt du, ich beneid dich fast ein bisserl! Ich würde so gern mal zur Nord- oder Ostsee, eigentlich egal zu welchem der beiden Meere, Hauptsache mal "nach oben". Leider ist die Anreise von hier aus etwas mühsam und dann ist da noch ein Hausbär, den ich noch nicht so recht überzeugen konnte, weil er Angst vor 2 Wochen Schlechtwetter hat :-(
    Euch wünsch ich jedenfalls einen wunderschönen Urlaub und bitte zeig uns nachher ganz viele Fotos!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar geschrieben. Man fühlt sich gleich selber ganz wohl.
    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ich habe die letzten Jahre auch immer Urlaub im Herbst an der Nordsee gemacht, einmal auch an der Ostsee und es war immer wunderschön. Draußen die viele frische Luft, die Meerbrise und drinnen einen schönen Tee in einer gemütlichen Teestube...das ist Urlaub pur!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
    viele Grüße aus dem gerade gar nicht so herbstlichen Argentinien,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    genießt Euren Urlaub noch, einfach mal die Seele baumeln lassen. Schön !
    Tolle Bilder sind das wieder ! Heute triffst du Dich ja mit Nicole, das wird bestimmt schön !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber schoen, dass Ihr zu einem Bauernhof fahrt, da freuen sich die Kids bestimmt riesig. Und Nordsee ist auch toll. Wir leben ja nicht weit weg von der Nordsee - natuerlich ein ganz anderes Stueck davon in England. Schoene Bilder mal wieder, macht richtig Spass, anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  15. Eure Ferien sind nun vorbei, oder? Wir haben heute den ersten Ferientag. Eine Woche zum geniessen, und Sonne. Die war so lange hinter Nebel versteckt.
    Ich wünsch Euch einen schönen November
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen