Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 8. September 2015

Tolle Aktion von HABA ....

 ...  die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte.  Wer ist nicht begeistert von Haba-Spielen und wird nicht zum Spielkind, sobald er eins davon in seinen Händen hält. Deshalb möchte ich euch auf folgende Aktion aufmerksam machen.




 HABA sucht nämlich ab dem 1. September Familien, die Lust haben eine HABA Spiele-Familie zu werden. Bewerben können sich natürlich nicht nur Blogger, sondern auch jeder andere, der Spaß am spielen hat. Die ausgesuchten Familien bekommen während der Aktion (die erste Runde startet im September und geht bis ca. März 2016) insgesamt drei Spiele von HABA geschenkt, die sie spielen und testen können. Das besondere ist, dass die Familien das was sie dabei erleben, dokumentieren: in Berichten, Fotos, Videos. Auf der Website www.spiel-mit-haba.de  können dann andere Familien nachlesen, was unsere Spiele-Familien erleben, was ihnen Spaß macht und bekommen so hoffentlich viele Ideen für den eigenen Spielenachmittag zu Hause. Hintergrund des Ganzen ist, dass HABA die Bedeutung von gemeinsamer Familienzeit unterstreichen will. Die kommt ja oftmals in all dem Alltagsstress ein wenig kurz und gerade gemeinsam spielen ist eine tolle Gelegenheit sich mal wieder bewusst gemeinsam an einen Tisch zu setzen und vor allem Spaß miteinander zu haben. 




 Ich finde dieses Aktion kommt jetzt besonders passend,  Herbst/ Winterzeit ist für Brettspiele einfach ideal. Was gibt es Schöners als sich gemeinsam am Küchentisch zu treffen und zusammen zu spielen. Wir sind dabei, ich hoffe ihr auch. Hier könnt ihr euch beweben und nochmal nachlesen:
 www.spiel-mit-haba.de

Ich wünsche euch viel Spass auf der kunterbunten HABA-Seite und drücke euch die Daumen.

Alles Liebe eure

Barbara

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee. Ja, du hast recht, jetzt wird so langsam wieder mehr im Haus gespielt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    auch wenn hier keiner mehr mir mir spielt, finde ich dass eine schöne Idee.
    Haba- Spiele sind aber auch toll!
    Unsere habe ich aufgehoben. Sie liegen wohl verwahrt in meinem Bettkasten.
    So schön robust und liebevoll, detailreich verarbeitet.
    Wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, sie wieder auszupacken?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Als die Kids klein waren haben wir auch immer gerne die Haba-Spiele gespielt.

    LG

    AntwortenLöschen