Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 4. September 2015

Da sind wir wieder .....

... hallo ihr Lieben.






Unser Familienhochzeitsurlaub ist vorbei.




Wir hatten sehr viele schöne Erlebnisse, haben viel unternommen und sind gut erholt, dankbar und glücklich wieder im Siebenzwergehäuschen gelandet.




 Dieses Jahr sind wir mit 2 Autos gefahren, unsere große Tochter und mein großer Sohn haben uns begleitet, sie haben  die Heimreise allerdings früher angetreten, da sie Termine hatten.


 Mir ist wieder aufgefallen, wie sehr wir doch auch als Großfamilie überall nett aufgenommen wurden, obwohl wir ja oft an Kassen usw. für Stau gesorgt haben.




Oft haben wir eine Familienkarte bekommen, obwohl die Kids doch schon aus dem Raster gefallen sind, einfach nur so, mit dem Argument große Fam. sollten mehr unterstützt werden. Ist doch schön, oder?


Wie ihr sehen könnt sind wir viel gewandert, schwimmen waren wir auch im kühlen Bergsee, entspannt wurde in der Alpentherme.  Wir sind durch die Klamm gewandert,  konnten wahnsinnig schöne Wasserfälle bewundern, der Walderlebnispfad war ein wahres Abenteuer und sehr lehrreich.





 Almen luden uns zum leckeren schlemmen ein.

Ganz besonders waren für Lotta die kleinen Zicklein, die auf unserem Bauernhof neu eingezogen sind. Sie wurden jeden Tag im Stall besucht, um dann geherzt und gestreichelt zu werden.
Das Wetter war durchwachsen vom hellsten, warmen Sonnenschein bis zu herbstlich kühlen Nebeltagen.











Ab Montag geht die Schule wieder los, der Alltag hat uns wieder.

Wir freuen uns wieder hier zu sein, ich werde mich so langsam durch eure Blogs lesen.

Herzliche Grüße
Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    das war ein wunderschöner toller amüsanter Hochzeitsurlaub vom feinsten was man haben konnte!
    Herrlich die Fotos und da spürt man wie ihr Kraft getankt habt alle.
    Euch sind liebe viele Menschen begegnet das ist so schön.. ja dann auf zum letzten Wochenende bis zur Schulzeit habs gut udn freut euch wieder auf euren Garten und Haus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, euch gesund zurück im Siebenzwergenhaus zu wissen. Danke, dass wir ein bisschen mit verreisen durften. Jetzt freuen wir uns auf euer Siebenzwergenhaus-Leben daheim und hoffen, auch hier werdet ihr eure Erlebnisse mit uns teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ! Sehr schöne Eindrücke aus eurem Urlaub. Dann startet mal langsam in den Alltag. Bei uns ist seit gestern wieder Schule und ich habe noch so gar keine Lust.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das wichtigste ist dass ihr gut erholt seid und viel Spaß hattet!
    Wart ihr etwa in Österreich?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Euere Urlaubsbilder sind wunderschön.Es sieht nach einem tollen Urlaub aus.Die Gegend ist aber auch toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet ja wirklich einen wunderbaren Urlaub. Schön, dass Du wieder da bist Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr, dass ihr so einen schönen harmonischen erholsamen Urlaub hattet und ihr so nette Erfahrungen machen konntet. Sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht, so viel wunderbare Natur. Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start. Die erste Schulwoche ist irgendwie immer stressig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Die lange Pause kam mir schon ganz seltsam vor.
    Danke für die Einblicke in euren Urlaub. Ihr scheint die Zeit sehr genossen zu haben.
    Die Bilder wirken so entspannt und doch lebhaft.
    Bestimmt habt ihr nicht nur Erinnerungen, sondern auch Farben für den Winter gesammelt ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen