Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 3. August 2015

Vom Wochenende ....

..... in Ruhe gefrühstückt.....



Einkaufen gewesen, beim Schweden, in der Drogerie und im Biomarkt.
Beim Schweden sind unter anderem Bilderrahmen in den Korb gelandet, sie wurden zu Hause gleich an Ort und Stelle angebracht. Lottas Poster wollten ihr Plätzchen finden.


In der Drogerie Spiele gefunden, in den Ferien kaufen wir uns gerne neue Spiele,


die abends natürlich auch gleich gespielt wurden.


Lange draussen gesessen bei Kerzenschein.



Sommerliche Blümchen in die Vase gestellt. Ich liebe Strohblumen, seit meiner Kindheit. Meine Mama hat sie so sehr geliebt, sie hatte immer ganz viele in ihrem Gärtchen. Im Herbst wurde damit dekoriert.


Am Sonntag war der jährliche autofreie Sonntag, wir sind ein bissl rundherum gelaufen, aber nicht allzu lange es war zu heiß,


da haben wir uns dann lieber auf den Spielplatz verkrümmelt und uns auf das tolle Bänkchen gelegt,  die Beine ausgestreckt und in die Wolken und Baumkronen geschaut. Die Liege sieht auf dem Foto so schmal aus, aber man kann bequem, zu zweit darauf träumen.



Lotta fuhr ihre Runden auf dem Rädchen.


Im Park haben wir Kastanien gefunden, schon ganz schön groß. Der Wind und der Regen liesen sie vom Baum purzeln.
Wir haben sie eingesammelt und jetzt liegen sie als Deko, draussen auf unserem Tisch.




Am Sonntag blieb die Küche kalt, wir waren Essen. Machen wir eher selten.



Ansonsten kann ich euch berichten wir schlafen immer noch im Zelt und wir werden es auch die nächsten Tage noch, es soll richtig heiß werden, da sind die Nächte im Zelt wesentlich angenehmer, wie bei uns in den Schlafräumen.
Ich habe ganz viel gelesen, ich freue mich, das in den Ferien mal wieder ganz entspannt angehen zu können, morgens wenn alles noch schläft oder auch gerne mal zwischendurch. Ja. ich würde sagen wir sind in den Ferien angekommen und das ist schön.

Euch einen guten Start in die Woche.

Lieblingsgrüße
von
Barbara




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig toll aus, wir geniesen die Ferien auch in vollen Zügen und es tut sogar. Sogar ich komme auch hin und wieder zum lesen und geniese das sehr:-D
    Dann macht schön weiter im Ferienmodus!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.Macht es euch weiter schön und genießt die Ferien,denn das tun wir auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer schönen Ferienzeit! Ihr habt doch auch Ferien, oder?
    Würdest du mir verraten, wie das Spiel heißt, das mit dem Versenken der Kugeln? Ich glaube, nein ich bin mir eigentlich sicher, das wäre was für den Schnecki!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Spiel heisst Stomple, meine Kids spielen es gern. Haben es ja erst seit ein paar Tagen, aber es wurde schon fleissig bespielt.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    so kann man sich den Sommer doch gefallen lassen!
    Deine Fotos sind eine bunte Freude und sehr gern nähme ich - anstatt an meinem Schreibtisch - jetzt auf deiner Holzliege Platz ;o)
    Aber was solls? Der Alltag ruft... Machen wir das Beste daraus.
    Danke für den kleinen Ausflug ins Siebenzwergehaus und einen schönen Tag für euch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, so müssen Ferien sein. Ich wünsche euch noch ganz viel so schöne Momente. Es ist einfach nur herrlich in den Ferien! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. so ist es doch sehr schön entspannt und endlich wieder fallen lassen ohne Druck von Aussen!
    Ich wünsche euch noch wunderbare Ferien und viele tolle schöne Zeltnächte..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. WOW... sogar schon Kastanien! Ich will noch etwas den Sommer festhalten, weil erst jetzt die Terasse fertig wird :-)
    Und mit Kerzen draußen sitzen liebe ich! Tausend mal besser als vor der Glotze zu versauern.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen