Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 21. Juli 2015

Verheiratet

LIEBE 

Unter Tausenden von Menschen
hast du uns auserwählt 



 

zuerst hast du deine sanften Vorboten geschickt
die sich in uns wie Funken versprühten 




du hast erkannt dass wir dich
mit offenen ehrlichen Herzen erwarten 



so gut aufgenommen konntest du dich
stark und tief in uns entfalten 



wie ein starkes Band um unsere beider Seelen gewunden
gibst du uns Zusammenhalt und Kraft



du verlangst nach Geduld, Vertrauen und Sicherheit
nur so kannst du stetig wachsen 



stabil genug um endlos zu erblühen
weist du uns den Weg 



in unsere vereinte Gemeinschaft
die sich Ehe nennt 





wir wollen dich pflegen und dir treu bleiben
dir für ewig ein gutes Heim bieten 




wir sind endlos glücklich
dass du uns auserwählt hast





du schönstes aller Gefühle 







wir nennen dich
LIEBE 







Heute ein paar Bildchen von einem unserer schönsten Tage, die wir gemeinsam als Familie erleben durften- ohne viele Worte. Es war eine wunderbare Feier mit den liebsten Menschen, die sich um uns versammelten und mit uns bis in die Nacht feierten. Mein Herzmann und meine Kinder haben sich so viel Mühe gegeben, es war ein herzerwärmender Tag und ich bin wahnsinnig glücklich soviel Liebe spüren zu dürfen. Danke meine Lieben, ich habe euch soooo lieb.

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche in Form von Kommentaren, Mails, Postkarten, Emails, Päckchen, Internetgrüßen, ich war wahnsinnig gerührt und habe so einige Tränchen weggedrückt. Dankeschön ihr Lieben, ihr habt mir eine große Freude bereitet.


Das Gedicht war unser Trauspruch , wir fanden ihn recht passend und wollen uns auch daran halten. 

Lieblingsherzensgrüße von eurer 
Barbara




Leider darf ich euch von unseren Pfegekindern keine klaren Fotos zeigen, ihr wisst ja Datenschutz und so.


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das sind wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Tag.Ihr seht alle toll aus.
    Ich wünsche euch viele glückliche Jahre.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu eurer Hochzeit ! Ich freue mich so sehr mit euch. Ganz tolle Bilder von einem sichtbar tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Fotos sind alle so schön und Du siehst wunderschön aus in Deinem Kleid !
    Und auch Deine Lieben. Und dann noch so schönes Wetter auf dem tollen Schloss.Traumhaft !
    Ein gelungener, wunderschöner Tag ! Ich wünsche Euch von Herzen noch ganz viele schöne Jahre ! Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit!
    Toll, dass so mit den eigenen Kindern feiern zu können!
    Schöne Fotos!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    so tolle Bilder zeigst du uns. Man sieht, dass es ein wundervoller Tag gewesen sein muss. Der Zauber steht in den Gesichtern geschrieben. Und du trägst so ein traumhaft schlichtes aber dennoch sehr elegantes Kleid. Es sieht super aus und gefällt mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Danke fürs Teilhaben lassen.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch von Herzen "Alles Gute für die gemeinsame Zeit", "Alles Liebe Deiner Familie".
    Die Bilder sind wunderschön, Du warst eine bezaubernde Braut! Es muss eine traumhafte Hochzeit gewesen sein, die Bilder strahlen es aus ....
    Danke, fürs zeigen dieser hübschen Fotos.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder habe ich mir die Fotos angesehen. Ein Traum. Dein Kleid ist so wunderschön. Ihr seht alle zauberhaft aus, dein Mann sieht auch sehr fesch aus. Schon die Bilder ansehen macht glücklich. Ich freue mich, dass ihr so einen wunderbaren einmaligen Tag hattet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, ich war sooo gespannt auf deine Photos und nun kann ich sie bestaunen. Traumhaft schöne Bilder und ihr seht alle sehr glücklich aus. Dein Kleid ist wunderschön und auch die der Kinder.
    Nochmal meine allerherzlichsten Glück und Segenswünsche
    Liebe Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barabara,

    du hast sehr schöne Bilder gepostet. Ihr seht alle so glücklich aus. Nehmt dieses Gefühl im Alltag mit, davon könntet ihr bestimmt sehr lange zehren.

    Herzliche Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Haaach.... <3

    Nochmal alles Liebe und Gute für Euch :*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    vielen Dank, dass wir an diesem wundervollen Tag mit Bildern teilhaben durften. Ich freue mich für euch, dass alles geklappt hat und ihr mit einem strahlenden Lächeln in die nun amtlich besiegelte zeit gehen werdet.

    Von Herzen alles Gute, Schöne und Beste

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön.
    Nochmal alles Liebe für Euch
    Sei lieb gegrüßt Marnie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    nochmal alles gute und Liebe in eure Ehe die tausende funkelte Sternchen geben soll!
    Wunderschön habt ihr es gefeiert das hält in euren Herzen fest so ein Hochzeitsfest!
    alles liebe Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    du siehst so gelöst und glücklich aus, auf den Fotos.
    Möge die Erinnerung an dieses rauschende Fest nie verblassen.
    Herzlichen Glückwusch noch einmal - und alles erdenklich Gute für eure Zukunft!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhh! Liebe Barbara,
    Du wunderschöne Braut und Frau!
    Alles erdenklich GUTE und mögen Eure Herzen immer wieder neu füreinander schlagen, auf allen Wegen, Wolken, Hürden und Straßen des Lebens!
    Eure Bilder sind einfach ganz wärmend, wundervoll und man spürt förmlich die Verbundenheit.
    Bin total gerührt *schnief*
    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara

    Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute
    Ich habe gerade Gänsehaut- was für wunderschöööööööne, Herzige und Emotionale Fotos
    Ich bin mega gerührt....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Beim Anschauen der Fotos und Lesen des Spruches ist's mir kalt über den Rücken gelaufen - unheimlich schön!!
    Ich wünsche euch von Herzen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und dass ihr euren gemeinsamen Weg als Familie weiterhin so konsequent verfolgt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara, ich wünsche euch alles Gute


    Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ganz ganz tolle Fotos, man sieht wie wohl und glücklich ihr euch gefühlt habt!

    glg Silvia














    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Bilder geben einen so schönen Eindruck von Eurer Hochzeit. Und auch der Text ist
    wunderbar. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Glück.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurer Hochzeit.
    Wunderschön sind die Fotos und man bekommt eine Ahnung wie sehr Ihr diesen Tag genossen habt. Du hast eine wunderschöne Familie.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche! Ich bin nun schon zum fünften Mal hier und kann mich immer noch nicht satt sehen an all den tollen Bildern. Ihr seht so glücklich aus, dein Kleid ist so hübsch und eure Mädels, auf die könnt ihr so stolz sein. Eine absolute Bilderbuchfamilie. Alles Glück der Welt für euch <3 Sina

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zur Trauung! Wunderschöne Bilder, die wiederspiegeln, wie wundervoll euer Tag war!

    LG Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    ein so schöner und berhrender post. Ich habe mir alle Fotos reingezogen, so schön, man sieht wirklich was für ein toller und besonderer Tag es für Euch war. Du warst eine ganz bezaubernde Braut und auch Euer Trauspruch ist richtig schön. Alles Liebe für Eure Zukunft.
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,

    auch ich möchte euch ganz herzlich gratulieren! Was für eine schöne Feier !
    Alles Gute für euch !!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, vielen Dank für die Fotos...So wunderschön ♥
    Noch mal alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen