Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 30. Juni 2015

Wir trauen uns.....




nach 20 Jahren wilder Ehe geben wir uns das Jawort. Warum, weshalb, wieso, so spät. Wir können es nicht benennen. Wir haben uns nie groß Gedanken darüber gemacht. Jetzt kam das Thema auf und wir verspürten den Wunsch unsere Beziehung noch ein Stück zu vertiefen. Die Kinder sind ganz dabei. Sie planen und organisieren total viel, sie haben Geheimnisse, man spürt sie wollen, dass es für uns ein schöner Tag wird.  Ich fühle mal wieder wie gut ich es habe, für meinen Mann und die Kinder bin ich die Braut und soll verwöhnt werden.

Wie wir halt so sind, wird es eine Waldwiesenhochzeit. Wir haben ein kleines romantisches Schlösschen gemietet und feiern danach im Schlossgarten, mit einem wundervollen Ausblick.




Wir werden nur ein paar Tische und Bänke für die ältere Generation aufbauen, ansonsten werden unsere Gäste auf Picknickdecken empfangen. Für die Deko haben meine Kinder gesorgt. Ich habe mir eine schlichte Dekoration gewünscht, ganz natürlich.
Die Vorbereitungen laufen unter Hochdruck. Die Kinder sind am werkeln und der Herzmann  dazu.







Eigentlich wollten wir abends zu Hause feiern, haben uns aber kurzfristig entschieden, alles im Schlossgarten auszurichten. Da wir eh kein Zeitlimit haben, bietet sich das ja auch an.


Was mich wirklich freut ist, dass wir als Familie wieder ein ganzes Stück zusammenwachsen. Ein schönes Gefühl. Wir sind ganz eng aneinander, unsere Jungs werden unsere Trauzeugen sein, meine Mädels die Brautjungfern und die kleine Lotta ist das Blumenkind. 
Wir werden alle einen Namen tragen, der Herzmann nimmt meinen Mädchennamen an.
Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Denn ich kann mir vorstellen, dass meine Kinder für einige Überraschungen gesorgt haben. Morgen wird es ernst, ein großer Siebenzwergehaustag steht an.

Aufgeregte Grüße

Barbara


Kommentare:

  1. Was lese ich denn hier? Das sind ganz, ganz tolle Neuigkeiten und ich freue mich so sehr mit euch. Alles Liebe und Gute. Viel Spaß an den Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich euch alles Gute und dass der Tag so wird wie ihr es euch wünscht. Und zwanzig Jahre hin oder her. Es findet statt. Wir haben auch zehn Jahre bis zur Umsetzung gebraucht.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Liebe Barbara , lass dich umarmt fühlen . Ich find das so toll und in Eigensinn hab ich da ja noch Hoffnung für mich selbst , hihi , wir leben nämlich auch wild .
    Nein und wie romantisch das jetzt schon klingt . Was für ein süßes Schlösschen ihr da gefunden habt . Hach , das wird bestimmt wundervoll .
    Ich wünsche alles erdenklich Gute für die Zukunft .
    Und allen viel Spaß und eben auch bei den Vorbereitungen .
    Von Herzen mit ganz lieben Grüßen von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ist das denn? Ohhhh.... ich freu mich für Euch. So eine schöne Nachricht. Der Ort ist wundervoll. Hach, ich bin ganz ergriffen, es ist sooo schön. (Wir haben auch lang "wild" gelebt, ich dachte nie, dass es sich anders anfühlt verheiratet zu sein. Bei uns war es noch enger, vertrauter, miteinander!)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. OH toll! NACH 20 JAHREN WILDER EHE- ALLERHAND! ICH WAR AUCH NIE VERHEIRATET, TROTZ 2 KINDERN... ABER WENN ES DANN PASST, IST ES DOCH TOLL. UND DIE "LOCATION" IST AUCH ECHT TOLL!!! DA WÜNSCHE ICH EUCH GANZ VIEL SPASS.
    LG VON ANN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag, strahelender Sonnenschein und dieses kleine Schlößchen, genießt euer Fest :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das ist ja großartig!! Ich wußte zwar nicht, dass ihr in "wilder Ehe" gelebt habt, aber das ist auch völlig egal. So eine Eheschließung ist etwas ganz Besonderes, ich kann es nicht in Worte fassen, denn es ist ein Gefühl. Ich bin seit 26 Jahren verheiratet und bereue keinen Tag!
    Und in einem Park feiern, wie schön ist das denn? Ich freue mich für euch und möchte bitte gaaaaanz viele Fotos sehen. Und natürlich wünsche ich euch als Paar und auch als Familie alles alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow das ist ja toll! Das freut mich sehr für euch alle!
    Und das Schloss find ich so schön, heute würde ich das auch lieber so machen!
    Dann wünsch ich euch allen ganz viel Spaß dabei und alles Gute!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist das schön!! Nicht nur dass ihr heiratet, auch die Art eurer Hochzeit, das ist Romantik pur! Mir ist beim Kesen und Anschauen der wunderschönen Fotos die Gänsehaut über den Rücken gelaufen. Darf ich fragen, wie dieses schöne Platzerl heißt?
    Alles Liebe und viel Spaß mit den Vorbereitungen Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    dass ist sooo toll! Ich wünsche euch das schönste und fröhlichste Fest aller Zeiten!
    Habt ganz viel Spaß
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Stätte für die Feier! Ich will auch unbedingt nochmal so heiraten :-)
    Vielleicht nach 20 Jahren :-) wäre eine nette Art es aufzufrischen.
    Alles Gute und Liebe für die aufregenden Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich finde es so toll, dass ihr dieses Fest alle miteinander so schön begehen werdet. Das Ambiente ist zauberhaft.
    Ein Hoch auf die Brautleute.
    Herzlichst
    ganga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Ort zum heiraten.
    Ich wünsche euch alles ,alles Liebe.Und viele schöne gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön, das rührt mich gerade sehr. Ich wünsche dir einen wunderbaren tag. LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Großartig! Ihr werdet einen tollen Tag haben. Ich freue mich so für euch.
    Alles alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wie aufregend!!!Wie schön!!!! Ich lese hier immer mit und freue mich riesig für dich. Ihr habt euch wirklich einen tollen, romantischen Ort für euren schönsten Tag ausgesucht und das Wetter spielt auch mit. Besser könnte es nicht sein:) Ich hoffe auf schöne Bilder der aufgeregte Braut und wünsche euch Alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Dann will ich mich auch mal in die Reihe einreihen:

    Wie anrührend. Das hört sich so schön von Herzen an. - Und wie toll ihr das feiern werdet. Wunderschön. - Ich freu mich auch auf Brautbilder
    (Gestern hatten wir zwei Beiden 37. Hochzeitstag...) Haben wir auch ein wenig gefeiert, wir zwei allein.... Welcher Tag ist denn nun derjenige welche? Vielleicht der 30.6. - wie unser Hochzeitstag?
    Freue mich mit Euch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. ...ich wünsche euch schönes Wetter, liebe Barbara,
    damit ihr diesen wunderschönen Ort an eurem Tag richtig genießen könnt...
    und natürlich gratuliere ich euch herzlich und wünsche euch alles Gute...im Alltag wird sich wohl nicht viel ändern, als der Name deines Mannes...aber ein wunderbares Familienerlebnis, das sicher noch lange in euch nachklingt und euch zusammen schweißt, ist es doch...

    herzliche Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Hach ist das toll!!

    Alles Liebe und Gute für Dich und den Herzmann!! Ich hoffe, Du wirst berichten. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    dann kann ich wohl getrost heute:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    schreiben?!!!
    Ich freue mich mit dir und deinen Lieben über euer Glück.
    Ein süßes Plätzchen zum Feiern hast du gefunden. Hoffentlich erlebt ihr ein rauschendes Fest!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, wie wundervoll! Ich freue mich mit dir und wünsche euch von Herzen nur das Beste und Gottes Segen! Möge es ein unvergesslich schönes Fest für euch werden! Ich bin gespannt auf deinen Bericht... <3

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara
    was für eine wunderbare Idee die Hochzeit so gezugestalten und euch da sJa wort zu geben mit all den Kindern die sich so wahnsinnsfreuen.. ich freu mich mit euch und wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Es wird eine Märchenhochzeit werden für euch allen, feiert schön die Liebe ist mit euch !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebe Barbara, ich freue mich für euch, und ich kann dir sagen, dass der Herr Schwanenweiß und ich uns auch erst nach 18 Jahren wilder Ehe "getraut" haben. Im nächsten Jahr steht schon die Rosenhochzeit an, man mag es kaum glauben.

    Ich denke, wir haben es beide nicht bereut, und besonders für den Großen war es damals etwas, was er von Herzen begrüßt hat.

    Macht euch einen schönen Tag und lasst euch feiern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool ist DAS denn?!?! Ich sitze hier und hab ein riiiiiesiges, breites Lächeln auf dem Gesicht weil ich mich gerade so für und mit euch freue!
    Habt einen ganz besonders wundervollen Tag morgen, lasst euch feiern und verwöhnen und überraschen und genießt euch und die Zwerge!

    Freugrüße vom
    LandEi

    (das natürlich auf Bericht und Fotos wartet.... hihi...)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, da bekomme ich gänsehaut von deinem wunderbaren Post. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Hochzeitstag inclusive ganz viel Sonnenschein.
    Alles Liebe und Gute viel Glück und Segen habt einen tollen Tag !!
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  26. Gute Entscheidung! Wir haetten das auch mal machen sollen - jetzt ist es leider zu spaet.
    Alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen
  27. Seid ihr auf Hochzeitsreise?? ;-))
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Landei,
      nein, nein wir hatten gerade so viele Termine. Irgendwie andauernd was amderes, du kennst das ja.

      Löschen
  28. Liebe Barbara, leider habe ich Deinen wunderschönen Tag verpasst.
    Aber trotzdem möchte ich Euch alles Gute weiterhin wünschen.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie der Tag schön war....
    Ich drücke Dich fest und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, auch von mir alles Gute weiterhin! Wann war/ist denn der große Tag? Auch ich reihe mich ein und schreibe : tolle location! ;) Ich hoffe auch auf tolle Bilder und denke ihr hattet/habt einen wunderschönen Tag! Silke

    AntwortenLöschen