Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 1. Juni 2015

Unser kunterbuntes Leben....

.....BirgitNicole und ich möchten euch zeigen wie unser buntes Leben aussieht. Heute zeige ich mal wieder ein paar Bildchen.


Wir haben unsere Freiluftkuschelsofas, in ein neues Kleidchen gesteckt. Alles bei uns soll fröhlich, bunt und heiter sein. Meine Kinder und ich haben einen Freitagnachmittag genutzt, es wurden Farben gemischt und los ging es. Alle haben mit angepackt und das Ergebnis gefällt uns.

Die Sofas leuchten in Türkis und  Rosarot, der Tisch hat ein schönes Grün.




Ein passender Blumenstrauss, darf natürlich nicht fehlen.

 Hier verbringen wir jetzt, wenn es das Wetter zulässt, unsere Nachmittage.


Unsere Siebenzwergehäuschen ist/wird genauso kunterbunt wie wir.

Einen schönen Abend wünscht Euch Eure


Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wie schön,bin hin und weg....
    Super bunt und kuschelig ist es bei euch.Das gefällt mir gut.Da bekommt man gute Laune.
    Unser buntes Leben.
    Liebste Grüße
    deine
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hat mir Nicole meine Worte schon vorweg genommen .
    Was für eine schöne Kissenparade , ganz meine Farben .
    Und eure Outdoorsofas sind klasse . Ich hab so keinen Platz ,
    hab genug der klassischen Gartenmöbel .
    Und ich muss das ganze Gekisse auch immer einräumen ,
    Denn sonst nehmen es die ganzen Katzen in Beschlag , auf
    die unschöne Art leider .
    Das bunte Geschirr ist auch schön , genau das macht einfach gute
    Laune .
    Na dann , habt einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr sommerlich und fröhlich aus.
    Der Blumenstrauß ist ein Traum - Mohn und Kornblumen sind ein unschlagbares Duo, bewundere ich im Sommer immer auf den norddeutschen Feldern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist bunt ach wie schön das Sofa mit all den farbenfrohen Kissen druaf und das Geschirr ... ahhhh und der Wiesenstrauss.. da fühlt man sich wohl!
    Schöne Zeit wünsche ich dir und deiner Familie für die Sommertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schöööööön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Bunt ist die allerschönste Farbe.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und herrlich bunt! Genau so lieben Kinder es! Und ich übrigens auch -lach-
    Fröhliche Sommergrüße,Michaela

    AntwortenLöschen