Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 24. Juni 2015

Gartengeplauder


Jeden Tag drehe ich meine Runde durch den Garten.

Diese Blümchen haben wir selbst eingesät, sie ziehen sich durch den ganzen Hof. Überall stehen Töpfchen und Kübel. Ich kann es kaum erwarten bis alles blüht.



Wir können und konnten schon Einiges ernten. Die Kinder sind begeistert. Alles selbst eingesät zu haben, dann das wachsen und gedeihen zu bebachten um dann zu ernten und zu schmecken, ist einfach toll.

Ob im Regen oder bei Sonnenschein, ich mag sie, die Streifzüge durchs Gärtlein.

Bei uns scheint gerade die Sonne, wir werden gleich noch mal hinaus hüpfen um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.

Euch Allen einen schönen Abend

LG
Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön sieht es bei euch aus.Es blüht auch alles so schön.Ich streife mindestens einmal am Tag durch meinen Garten um zu sehen wie alles wächst wie schön es ist und zupfe dann hier und da mal Unkraut beim vorbeigehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    es wächst und blüht und gedeiht alles. Ganz toll. Auch die Idee mit den Kübeln und in Töpfen ist super.
    Viel Freude am Garten
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wie es alles aufblüht und gedieht jetzt bei dir im Garten... danke für diesen schönen Streifzug in deinen Garten!
    Viel Freude euch allen in eurem schönen Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön habt ihr es! Der Kohlrabi schaut schon zum Reinbeißen aus :-) Ich möchte heuer noch gerne Glockenblumen ansetzen, ich hab gehört, die sind so unheimlich wichtig für Bienen ;-)
    Alles Liebe und viele schöne Stunden im Garten, Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist es in Eurem Garten. Ich bin ein Fan vom Zierlauch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja - der Garten ist auch ein Glücksbringer. Wunderbar, wenn die Kinder ernten können. Zum Glück hat der Regen bei uns nicht viel kaputt gemacht und heute scheint auch wieder die Sonne.
    Schöne Fotos, ich gucke auch bei anderen sehr sehr gerne in die Gärten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ihr habt wirklich einen tollen Garten, der kommt mir rieeeesig vor!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen