Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 16. Mai 2015

Was machen wir denn so ????

Wir leben im Moment das pralle Familienleben, wirklich mit Allem Drum und Dran. Erfreuliches, Trauriges, Aufregendes, Schönes, Gefeiertes, Geliebtes.  Von jedem ist etwas dabei. Wir spüren, lieben. leben mit allen Sinnen. Und trotz Allem,was uns vieleicht nicht so leicht fällt, machen wir uns die Welt bunt und rund.


Und das möchte ich euch gerne zeigen, also kommt mal mit:

Lotta feierte ihren Kindergeburtstag. Die Raupe Nimmersatt gab sich die Ehre und begleitete uns durch die Party. Dankbar war ich für die Unterstützung meiner Kinder und von meinem lieben Schwesterlein.


Wir haben mit Wald- und Wiesengeistern gekämpft.



Oder einfach nur in der Wiese gesessen.



Ganz viel und oft die Himmelsbilder bestaunt.





Entspannung in der Salzgrotte war angesagt.


Eine Schneckenkonferenz beobachtet.


Ein verliebtes Entenpaar bewundert.

Immer wieder zum Vogelnest gelaufen und geschaut, ob die jungen Amselkinder schon geschlüpft sind.

Zum Muttertag wurde ich verwöhnt.

Der erste Spargel wurde  verputzt, vom geliebten Annakind gekocht.

Es uns einfach nur gemütlich gemacht.



Es wurde auch viel gearbeitet im Siebenzwergehäuschen, im Garten wurde gegraben und gebuddelt, am Haus wurde gewerkelt, manche Dinge bekamen ein neues Kleidchen, dazu zeige ich euch später Fotos.


Ein paar Einblicke die uns das Leben versüßt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend ihr Lieben.

LG

Barbara



Kommentare:

  1. ich mag deine Fotos. Momentaufnahmen, die Ruhe und Achtsamkeit ausstrahlen. :-)
    lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich
    und die schneckenkonferenz ist klasse :) echt lustig :)
    schöne fotos und so richtig was los bei euch:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos vom prallen Familienleben. Ich wünsche dir weiterhin das Bese vom Leben und bin schon gespannt, was du uns vom Garten und vom Hauswerkeln erzählst.

    Hab es fein
    ganga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos,man sieht das ihr genießt und das macht ihr auch weiterhin.Ich drück dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die Tage waren an gereichert mit schönen und auch arbeitsreichem Sachen . Lottas Geburtstag das habt ihr so schön wieder zusammen gefeiert!
    All das andere in der Natur, wie schön die Tierwelt ... Ausflug was gut tat für euch!
    So wünsche ich dir udn diene Famlilie noch einen wunderschönen Mai!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich pralles Familienleben. Und so wunderschön! Nachträglich alles Gute fürs Lottakind!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Bilder.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    als erstes wünsche ich Deiner Maus nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Schön macht Ihr es Euch, ich schaue Deine Bilder immer sehr gerne.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen