Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 28. Mai 2015

Frühlingsgrüße von OBI


Heute mit der Post kam ein toller Umschlag mit ganz vielen bunten Samenpäckchen. Die liebe Birgit hatte mich nominiert und dafür danke ich ihr sehr.  OBI  hatte ein Aktion gestartet unter dem Motto  Frühlingsgrüße von OBI  und Dank der lieben Birgit war ich dabei. Ein wirklich bunte Mischung, von allem etwas dabei. Leider ist die Aktion nun vorrüber, ich hätte sooo gerne auch noch liebe Blogleser nominiert und ihnen so eine Freude bereitet, Schade.






Ich freue mich nun auf das Wochenende, denn dann werde ich mit der kleinen Lotta in der Erde wühlen und die kleinen feinen Samen einsäen.


Vielen Dank nochmal an OBI  das war ein tolle Idee.




LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    nun ist dein Samenpäckchen auch gekommen.Eine wuderschöne Idee,oder?
    Ich finde es auch schade das wir keinen mehr nominieren können.
    Viel Spaß beim einsäen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich freu mich für dich mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das wenn das wächst ein tolle Pflanzen usw gibt.. viel Spass mit Lotta zusammen beim einsäen!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja gut , dann "buddelt" schön im Garten , viel Spaß .
    Ich hab erst gestern mitbekommen , was es mit dieser Aktion
    aufsich hat . Spätzünder , wie immer .
    Und ich drück die Daumen , das dich die Sonne durchsetzt .
    Schönes WE und liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da drücke ich fest die Daumen, dass die Pflänzchen fleißig sprießen und eure Arbeit von raschem Erfolg gekrönt wird.
    Ein schönes Wochenende für euch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, viel Spaß mit den tollen Samen...Bin gespannt, was alles bei Dir blühen wird.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen