Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 27. April 2015

Was haben wir denn so die ganze Zeit gemacht ....

..... Geburtstage waren angesagt.




auch im Kiga wurde gefeiert.





und natürlich darf an Frühlingsgeburtstagen ein Feuerchen nicht fehlen.



Unser Gartensofa wurde wieder eröffnet. Es wurden Hauswände lasiert, Fensterbänke und Rahmen lackiert. Wir haben viel gewerkelt rund ums Haus, in den nächsten Posts werde ich euch erzählen, was wir mit unseren Händen noch so erschaffen haben.
Wir waren auf dem Friedhof haben unsere Lieben besucht und nach den Blümchen geschaut.
Ganz oft zum See und zum Weiher gelaufen und die Tiere dort bestaunt.

Uns gefreut, die Natur explodiert, überall grünt und blüht es. Die Bienchen summen und sammeln Nektar.
Einem Schmetterling beim sonnen zugeschaut.

Heute regnet es in Strömen und wir mussten das Öfchen anmachen.  Gleich kommen die Kids von der Schule und wir essen gemeinsam zu Mittag. Danach werden wir einen ruhigen Nachmittag verbringen.


Herzliche Grüße
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, auch bei uns ist heute kalt und regnet immer wieder. Also habe ich mir Gartenpause angelegt ( leider, bin lieber draußen ). Aber mit den Stricknadeln in der Hand und Hörbuch auf den Ohren geht es auch.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder sind das von euch.Es ist alles so schön bunt.Das braucht man auch.
    Heute hat es zuerst geregnet aber nun ist es mal trocken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne bunte Frühlingsfotos. So muss es sein. Den Geburtstagskindern alles Liebe für das neue Lebensjahr. Diese kleinen Röschen auf dem Kuchen sind ja süß.
    Ihr habt auch so eine schöne Terrasse, ich bewundere das auch bei Nicole. Wir haben im Garten leider nur einen Baum als Schutz vor Regen. Diese Freiluftsofas finde ich genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ach schaut das Gemütlich aus bei Euch, da will man schnell mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Mir gefällt es total gut und ich bin gespannt, was Ihr noch so alles geschafft habt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    ach wie schön alles für den Kindergeburtstag gestaltet wurde und leckeres gab ob süss oder deftig. Die Terasse so urgemütlich zum verweilen gewerkelt und geschuftet nah da kann doch der Sommer kommen jetzt und die Besuche bei den Tieren was gibt es schöneres wie das, das brauchen gross und klein... nah da wünsche ich euch shcnell die Sonne für diese Woche und habt es fein ob draussen oder drinnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Arbeit und viel zu feiern. Kein Wunder, dass Du keinen Zeit für den Blog hast. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    alles sieht immer so schön gemütlich aus, ich mag das sehr, wie Ihr lebt ! Einfach schön !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen