Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 4. April 2015

Ostergeschreibsel von uns für euch ....


 Wir haben in unseren Lieblingsosterbüchern geschmökert .....


gelauscht und laut gesungen zu diesen CD´ s  ....

eine Osterkerze mit Knetbienenwachs gestaltet, Blümchen und eine Sternschnuppe wurden geformt, die Sternschnuppe hat das Lottakind mit ihren kleinen Fingerchen geformt, sie soll uns Glück bringen...

Es wurde gebacken für das Osterbüffet .....
die Muffins sind eine Backmischung, die wir schon letztes Jahr hatten, aber die sind so superlecker, dass wir sie gleich dieses Jahr wieder gebacken haben ......
und natürlich Ostereier gefärbt und fleissig bemalt .....




 Lotta hat ein Kuschelnest für den Osterhasen gebaut, damit er sich ausruhen und stärken kann ....


Wir waren beim Osterfeuer ....






Jetzt kuscheln wir uns ein und geniessen die Feiertag ....






 Wir wünschen euch Allen schöne Ostern, lasst es euch gut gehn und geniesst die wunderbaren Tage.

Eure
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wie bei uns heute.Wir haben alle fleißg in der Küche gewerkelt,weil wir schon seid vielen Jahren zu Ostern ein Osterbrunch machen.Jeder denkt sich was leckeres aus und bereitet es vor.Und wir sitzen dann an Ostern von morgens bis in den Tag rein alle zusammen am Tisch und essen Leckerreien und erzählen.Nur zum Osterfeuer konnten wir nicht,und auch leider kein eigenes im Garten machen denn wir haben eine Hagelschauer nach der anderen.Da ist es im warmen Wohnzimmer vor dem Ofen viel kuscheliger.Eine schöne Osterbuchsammlung habt ihr.
    Ich wünsche euch frohe Ostern,macht euch schöne kuschelige und gemütliche Ostertage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    bnei euch wird sich der Osterhase sicher gerne ausruhen. Es sind wunderhübsche Bilder.
    Frohe Ostern uns einen lieben Gruß an den Osterhasen
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder und die Muffins erst, zum anbeissen.....
    Wünsche euch auch schöne Ostertage !
    Liebe Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch schöne und sonnige Ostertage .
    Ihr habt so schön gewerkelt . Und sogar ein
    Bettchen für den Osterhasen zum Ausruhen ,
    da wird er sich freuen , hat er doch viel zu tun .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wir haben leider nicht fleißig in der Küche gewerkelt, denn wir waren heute morgen schon um 9 Uhr mit der Schwiegermutter frühstücken. Morgen sind wir zum Brunchen bei Freunden auf dem Hof, da werde ich gleich aber noch ein leckeres Brot zum mitnehmen backen, Aufstriche habe ich schon im Biohofladen gekauft. Gleich werden wir noch eine große Runde drehen, denn das Wetter ist wunderschön, es ist zwar kalt aber die Sonne scheint !
    Schöne Bilder habt Ihr gemacht, die Muffins sehen lecker aus und die Kerze von Lotta ist so schön ! Und Tee, ja Tee geht bei uns auch immer !
    Liebe Grüße und habt noch schöne Ostertage,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder. Schön habt Ihr es Euch gemacht.
    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag und hoffentlich nettes Wetter.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. hallo barbara,
    wunderschöne impressionen von eurem alltag. die muffins sehen sehr lecker aus. peter hase ist eines meiner lieblingsbücher.
    wünsche euch noch einen schönen ostermontag,
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. nah da habt ihr wunderschön das Osterfest gefeiert ich freue mich immer wieder wie ihr alle so liebevoll alles gestaltet und zusammen macht!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
    So gemütlich ist's bei euch immer! Das denke ich mir bei jedem deiner Posts! Ich mag das sehr.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen