Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 9. April 2015

Feriengeplauder ...

.... wir geniessen noch die Osterferien, bald sind sie vorbei und der Alltag hat uns wieder. Deshalb versuchen wir jeden Tag so bewusst wie  möglich zu erleben, zu fühlen , ein miteinander leben.


so haben wir Ostern gefeiert, mit allem was dazu gehört.



am  Ostersonntag war das Wetter so schön, dass wir spontan den Tierpark besucht haben. Dort konnten wir Kaffee und Kuchen im Freien verputzen.



Mädelsabend im Kino, mit den beiden Großen, Lotta hatte Papaabend.


das erste mal in diesen Jahr Minigolf gespielt ......

 (altes Foto )

und den ersten Erdebeerkuchen verkrümmelt, lecker


im Strandkorb gelümmelt und gelesen.....




Matschepampe ......


Auf der Terrasse gesessen und sogar schon das erste Mal  zu Mittag dort gegessen ....




mit Wolkenknete gespielt .....



Eisbecher für die Zwerglein ....

Heute geht es auch wieder raus, das Weter ist herrlich, wir haben schon alles nach draussen geschleppt, so können wir den Nachmittag draussen verbringen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Toll wie ihr die Ferien genießt.Das Wetter ist nun auch endlich schön.Macht weiter so,ein paar tage Ferien haben wir ja noch,gottseidank,oder?
    Sie gingen mal wieder viel zu schnell um.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so gut bei euch. Hier ist auch Ferienalltag, den wir alle sehr genießen.Heute war ich mit dem Großen und dem Kleinsten in der Stadt. Das war eine schöne Zeit. Und jetzt gleich heißt es backen für den 1. Geburtstag vom Jüngsten. Wie die Zeit geht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Von wolkenknete hab ich noch nie gehört, sieht sehr interessant aus. Wie lange dauern bei euch die osterferien? Wir hatten gestern schon den ersten Schultag. Ich war fast ein bissl traurig, denn dieses in den Tag Leben hat schon was ;-)
    So tolles Wetter schon bei euch, schön!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. dann weiterhin viel vergnügen euch allen und geniesst das schöne Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein herrliches Wetter und nun wird es auch endlich milder .
    Ich muss mich sputen , ist ja alles liegen geblieben im Garten . Da wartet richtig Arbeit auf mich .
    Ich will heute die Terrasse machen und wieder alles raus holen . Ne Bank und einen kleinen Tisch hab ich ja immer stehen , so konnte ich schon manch schönen Tages draußen sitzen .
    Leider gehen nun die Ferien zu Ende .
    Sonnige Tage und liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderbarer Einblick in Euren Ferienalltag, Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen