Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 27. März 2015

Unser gefilztes Lämpchen ...


.... nicht perfekt, ein bisschen schief und krum, aber sie erfreut uns jetzt jeden Tag, mit einem schönen, warmen, gemütlichen Licht.





Sie passt zu uns, ein bisschen windschief, verspielt und märchenhaft.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    euer Osterlämpchen ist wunderschön geworden,egal ob schief ob krumm.Gerade das macht es doch aus,es ist einzigartig.
    Und so ein schönes warmes Licht kann man bei dem Wetter gerade gut gebrauchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Nicole gleich mal an. Dinge, die wir mit unseren Händen machen sollen ja gar nicht perfekt sein. Ich finde es wunderschön.
    Um unsere trüben Gedanken zu vertreiben, werden wir es uns besonders fein machen und mit dem kleinen Kind gehe ich ins Kino. Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön! Würde das filzen auch gerne können!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Und wunderschön !!!!! ♥♥♥
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das "schief und krumm" macht es so liebenswert. So hüsch! Du bist ein Allround-Talent
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh!!!' Aaaaaaaah!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!
    Liebe Barbara, würdest du vielleicht mal ein Tutorial darüber posten, wie man so ein Lämpchen filzt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy,
      ich gebe dir mal einen Lnk, das ist ein Video, da kannst du alles Schritt für Schrit anschaun. Das ist vieeelll besser als eine schriftliche Erklärung.
      http://www.trolle-und-wolle.de/ihre-bastelarbeiten/maerchenlampe-zwergenhaus/
      eine super Seite. Lg
      Barbara

      Löschen
  7. Ach ist dieses Kerzenhaus schön. Das es euer Herz erwärmt ist klar.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja goldig geworden euer Kerzenhaus... so schön!
    Herrlich was ihr so bastelt!
    Schönen Palmsonntag wünsche ich euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das hübsch. Gerade das Schiefe ist so schön.
    Liebe Wochenendgrüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Egal ob krumm und schief.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen