Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 18. März 2015

Unser Frühlingsjahreszeitentisch ....

.

..... unsere Mutter Erde begrüsst die Wurzel- und Blumenkinder. Die bunten Wichtel tanzen ihren Reigen. Alles ist ganz bunt und fröhlich geworden.



Unten in der Wichtelhöhle sitzen die Wichtel und planen, was sie im Frühling alles erleben und
werkeln möchten.



Mütterchen Tau hat das Eis zum schmelzen gebracht und schon schwimmen die Entchen ganz vergnügt umher.


Die Gänsemagd füttert die Hühner und Gänschen. Überall kommen jetzt kleine, süße Tierkinder auf die Welt und schauen mit großen Augen umher.



So schaut er dieses Jahr aus unser Jahreszeitentisch im Frühlingskleid.


LG
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da sitzen wir wieder zur selben Zeit und schreiben einen neuen Post :-)
    Euer Jahreszeitentisch ist wunderschön geworden.Es ist so herrlich wenn der Frühling einzieht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Und die Holztiere sind allesamt herzallerliebst, eine tolle Sammlung.
    Ich liebe ja Holztiere und versuche auch, meine Sammlung immer wieder zu vergrößern.
    Liebe Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. So fein! Ein sehr zauberhafter Jahreszeitentisch ist das!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Goldig das macht freute es an zuschauen was alles gibt!
    Holzfigürchen udn die Filzfiguren sind ja allerliebst!
    Ich wünsche euch einen schönen März.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und österlich, Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, so schön hab ihr ihn gestaltet euren Jahreszeitentisch!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Euer Jahreszeitentisch sieht so schön aus ! Besonders süß finde ich die Enten und die Häschen, so schön ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich komme so so gern hier vorbei, ich kann mich gar nicht satt sehen an all den schönen kleinen Dingen ... Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich selbst bin keine Bateltliese, sehe mir die liebevollen Gestaltungen aber sehr gerne an. Also eure Osterdekoration ist schon etwas sehr besonderes, Wirklich toll mit den Filzmützen und den Ästchen. Das ist einmal etwas anderes. Da gibt es viel zu sehen. Sehr schön.

    Ich wünsche dir noch eine gute restwoche
    ganga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, der Tisch bei euch sieht klasse aus !!!! Die kleinen Tiere sind sooo süß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für die Bilder.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Euren Jahreszeitentisch liebe Barbara.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer so liebevoll und wundervoll gestaltet!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  13. Oh wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen