Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 23. März 2015

Aus der Zwergenwerkstatt : Häschen aus Baumscheiben

Die Häschen sind los im Siebenzwergehaus.  Am Wochenende haben wir ein bissl gewerkelt in unserer Zwergenwerkstatt.

Geht ganz einfach. Erst ein paar Baumscheiben sägen und dann passend zusammenkleben.  Ein Schleifchen darum und fertig ist die Häschendeko- Wer mag kann den Häschen noch ein Gesicht malen, wir wollen sie lieber so in Natur behalten.




Ein Häschen hat sich doch gleich neben unsere Elfentörchen gesetzt. Wir finden er macht sich da
sehr gut und wird sich bei den Elfen und Wichteln bestimmt sehr wohl fühlen.




LG
Barbara



Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Idee!!!
    Sie ohne gemaltem Gesicht zu lassen war die perfekte Entscheidung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. goldig und da hoppelts ja so dolle umher!
    Schöne kreative Tage bis zu Ostern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Mir gefallen sie auch so besser.
    Ich wünsche euch noch schöne und kreative Tage.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barabra, deine Häschen sind total süß sie gefallen mir seht gut, da kann Oster kommen !
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die sind ja süß geworden.Ich würde sie auch Natur lassen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    toll sehen die aus, da sied Ihr ja richtig fleißig gewesen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sind die aber schööön! Eine tolle Idee und so klasse umgesetzt. Ich wüsste gleich gar nicht, wo ich die passenden Baumscheiben bekomme. Basteleien mit und aus der Natur sind immer die besten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    die sind total süß geworden !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind wirklich hübsch! Bevor ich gleich mal nach passendem Holz suchen gehe, lasse ich dir noch einen ganzen Berg langohrige, liebe Frühlingsgrüße da!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Idee. Sie sehen toll aus.

    AntwortenLöschen