Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 13. Februar 2015

Gefilztes in Frühlingsbunt ....



  ... erstmal möchte ich ganz herzlich danke sagen, für eure liebem Genesungswünsche. Das baut doch immer auf, wenn man so zwischen den Schnupferichs sitzt. Zur Lage hier, Lotta geht es besser, sie hat zwar noch ein Schnupfennäschen und ist verschleimt, aber fröhlich und munter. Es folgte das Annakind und der Herzemnn, Anna ist jetzt auch schon vier Tage zu Hause, der Mann hat eine schlimme Rotznase, geht aber auf die Arbeit (augenroll), mein
ältester Sohn kränkelt auch, bei ihm macht sich das immer bemerkbar mit Nasembluten und die PT hat Asthma.





Also Alles in Allem Krankenlager, der Rest ist noch fit und ich hoffe das bleibt auch so. Aber wo man hinhört, schlägt der Virus zu, da kann man nicht viel machen, als ihn auszusitzen.Dieses tun wir auch.




Wir haben uns einen Nachmittag die Zeit vertrieben mit Filzen. Meine Schwester hat uns besucht und hat mit gewerkelt.


Wir haben Vogelnästchen und kleine Regenbogenwölkchen gefilzt. Für den Jahreszeitentisch haben wir auch angefangen zu filzen, das ist aber noch nicht fertig, da braucht man ein bissl Geduld.


Es wird bunt und frisch bei uns. Gaaaanz langsam hält der Winter im Siebenzwergehaus Auszug. Mütterchen Tau vetreibt König Winter, bis März wird es dauern bis alles Frühlingsfrisch ist.





Jetzt starten wir ins Wochenende.

LG

Barbara


Kommentare:

  1. Euer gefilztes sieht super aus.Man braucht auch Farbe und was frisches.Irgendwie sehnt man sich danach.
    Gute Besserung an alle Kranken.Es ist wie bei euch,eine Krankenstation.Aber irgendwie auch schön wenn alle zusammen hocken.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, immerhin sieht es bei Euch schon Frühlings haft bunt aus. Das bringt Freude ins Haus.
    Werdet alle wieder richtig gesund und hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und gesundes Wochenende euch allen.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja total süß, herzig und fröhlich! Habt ihr toll gemacht. Nun ist hoffentlich das schlimmste bald überstanden und ihr seid bald wieder fit. Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch das aussieht!! Das ist wirklich eine tolle farbliche Aufmunterung! Was mir auch sehr gut gefällt, ist deine alte Küchenwaage auf der Fensterbank :-) Ich mag Altes mit Geschichte unheimlich gern.
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung euch allen Babsy

    AntwortenLöschen
  6. huii habt ihr shcöne Nester gebastelt die sind ja so goldig und deine Einstellung ist gut und ihr macht das beste draus.
    Giute Besserung und weiterhin so gute Laune miteinander udn dir viel Kraft als Mama!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen