Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 18. Januar 2015

Endlich sind sie da ......

unsere neuen Kalender. Um das neue Jahr gut zu beginnen, gehört es einfach dazu, die neuen Kalender aufzuhängen. Es werden die  anstehenden Termine eingetragen, in den noch leeren Kalender.  So ganz nach dem Motto: "Es ist  Zeit etwas Neues zu beginnen."  Allerdings dieses Jahr haben die Kalender auf sich warten lassen, das hat mich schon ein bissl unruhig gemacht. Nunja, jetzt sind sie ja da.


Der Märchenkalender, hängt im Wohnzimmer, sehr schöne Bildchen. Wir mögen ihn sehr.
Dieses Jahr ein anderer Jahresplaner, wir brauchen nicht mehr soviele Spalten, die Großen speichern ihre Termine im Handy ab. Und Tilda Apfelkern hat es uns ja eh angetan, wir mögen ihre liebevollen Geschichten.
Für mich, ein paar nette Worte und Weissheiten, diese Kalender begleiten mich schon ein paar Jahre und ich muss gestehen, in manchen Situationen war er schon sehr hilfreich. Eine etwas andere Blickrichtung, ist schon manchmal recht gut.
 Nunja, und dieser Kalender darf natürlich nicht fehlen. Elsa Beskow, wir lieben ihre Bücher.

 Ja, und dieses Exemplar hängt in unserer Jahreszeitenecke, Wunderschöne Bilder und so liebe Gedichte. Morgen zeige ich euch mehr, von der Jahreszeitenecke und vom Jahreszeitentisch.




Und diesen allerliebsten Kalender, habe ich von der lieben Birgit geschenkt bekommen. Wunderschöne Fotos und herzenswärmende Sprüchlein.

Das sind unsere Kalender, die uns durchs Jahr begleiten werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Herzliche Grüße

Barbara







Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da sind ja wunderschöne Kalender.Soviele habe ich garnicht.Der von Elsa Beskow ist ja toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle wunderschön! Ich bin noch auf der Suche, aber ich glaube der ein oder andere zieht auch bei uns ein.

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo hübsch! Ich mag auch Kalender, der Rest der Familie behauptet immer, ich habe viel zu viele .... :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schnell die Kalender voller Termine sind.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Kalender und gleich so viele, Wir haben hier genau NULL Kalender, denn meine Familienorganisation mache ich nur noch mit meinem Filofax :-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Kalender ♥ Wir habe nur einen Familienplanner im Arbeitszimmer um die ganzen Termine im Auge zu behalten. Und sonst nur noch ein Mond-Abreisskalender in der Küche.
    Wenn ich Deine sehe, da werde ich bisschen neidisch...Solche schöne Bilder....
    Liebe Barbara ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind allesamt wunderschön und herzig.
    Den Märchenkalender finde ich besonders toll, weil wir so märchenverrückt sind und immer lesen oder im Fernsehen angucken. Liebe Grüße und schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Kalender, Barbara.
    Bei uns hängt einer in der Küche, dort werden alle Termine eingetragen. Meine sind dann nochmal auf dem Smartphone hinterlegt. Aber so tolle Kalender, wie ihr sie habt, die sind natürlich viel besser, weil es nicht nur Notizkalender sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön. Ich mag solche Kalender auch sehr.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen