Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 19. Januar 2015

Ein Leuchtebäumchen und eine selbstgebastelte Lichterkette für die gute Stube !!!!!

Die Naturkinder waren mal wieder am werkeln und gestalten, natürliche Dekorationen finde ich besonders hübsch. So gestalte ich gern Bilderrahmen, Teelichthalter, usw. mit den Gaben aus der Natur.  Und so kam mir diese Idee.



Ein Bäumchen mit Lichterwinterglanz hübscht unser Wohnzimmer jetzt auf.





Und da wir ja gerne basteln, haben wir passend gleich noch eine Lichterkette dazu gewerkelt.


Da steht es nun , das Bäumchen und erfreut uns jeden Tag.

Wir werden  unser  Bäumchen jetzt immer passend zu den Jahreszeiten  ein wenig umgestalten. 


Montag, Wochenanfang, der Alltag hat uns wieder. 3 Kinder sind zu Hause, 2 sind krank und mein großer Sohn hat frei.  Ich muss jetzt noch ein bisschen Haushalt erledigen und heute Nachmittag werden wir rausgehen. Es ist knackig kalt, alles ist eingefroren , aber die Sonne scheint. Die Natur sieht wunderschön aus, überall glitzert und funkelt es.  So kann es bleiben. Winterlichwunderlichverzaubert.

Herzliche Grüße und einen schönen Montag wünscht Euch

Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    euer Bäumchen ist toll geworden.Es gibt en wenig Natur ins Haus.Und wie du schon sagst man kann es je nach Jahreszeiten dekorieren,da findet sich immer was.Tolle Idee.Ich hab sowas schon mal mit dicken Birkenästen gesehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dicke B irkenäste sind auch toll, die machen sich gut. So einen dicken Ast habe ich im Fenster hängen, den kann man auch immer schön dekorieren.

      LG

      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    das sieht ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut. Gute Besserung euch. Fit sind wir auch nicht alle.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara ,
    das Bäumchen ist eine schöne Idee . So nach Weihnachten fehlen mir auch so all die Lichter , die es so gemütlich machen . Da fällt mir grad ein , irgendwo habe ich eine Schneemannlichterkette . Da liese sich auch was draus machen .
    Ja Naturmaterialien machen sich immer gut zur Bastelei und für Dekozwecke .
    Hoffe ihr hattet noch einen sonnigen Nachmittag , hier zwar knackig kalt aber grau in grau .
    Schöne Woche und liebe Grüsse
    JANI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara ach wie goldig und süss das Bäumchen aus sieht mit all den Sachen drauf .. toll gebastelt und dekoriert.
    Nah da wünsche ich gute Besserung für die Kranken und dir gutes gesund pflegen!
    Bei hat es auch geschneit und wieder was aufgetau taber wenigstens Schnee mal da gewesen, aber bei dir ist ja ganz anders der Winter, also noch viel warmes wünsche ich dir beim ksucheln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und sieht zauberhaft aus.
    In den dunklen Monaten liebe ich Lichterketten aller Art.
    Ja knackig kalt ist es geworden, nur die Sonne lässt sich gerade nicht blicken. Und meine Tochter wartet schon wieder auf Schnee :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken.

    AntwortenLöschen