Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine Lieben ,

ich wünsche euch gesegnete Weihnachten.


Macht es euch schön, geniesst die zauberhafte, magische und wundervolle Stimmung die jetzt in der Luft liegt. Machts euch einfach weihnachtsglitzerig.

Herzensgrüße von
Barbara


An den Feiertagen versuche ich mal einen kleinen Post einzuwerfen und dann berichte ich euch was wir die letzte Zeit so gemacht haben. Danke, für die lieben Mails, nein bei uns ist alles in Ordnung. Es geht uns gut. Der ganz normale Familienwahnsinn halt.

Kommentare:

  1. Ruhige und besinnliche Weihnachten.

    Liebste Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Euch wünsche ich auch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Habt eine schöne Zeit zusammen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch von Herzen ganz schöne Festtage und im neuen Jahr viele schöne Momente zusammen gute Gesundheit und ich freu mich von euch wieder zu lesen lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. schön zu lesen dass alles ok ist und wünsche dir und deine Liebsten ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen ganz viele liebe Weihnachtsgrüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit,vorallem eine ruhige kuschelige entspannte Zeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Euch eine schöne, ruhige Weihnachten! Kuschelt Euch ein und genießt.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen