Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 31. Dezember 2014

15 gute Wünsche für 2015 ....

... von uns für euch !!!! Auch dieses Jahr möchte ich es nicht versäumen,  ein paar liebe Worte für das kommende Jahr zu schreiben.


Ich wünsche euch ....



1. Dass ihr immer zufrieden und glücklich seid !!!!!


2. Dass ihr immer einen Grund zum lächeln habt !!!!


3. Dass ihr von Menschen umgeben seid, die euch gut tun!!!!!

4. Dass ihr gesund und munter bleibt !!!!!

5. Dass ihr immer Sonne in eurem Herzen habt !!!!!

6. Dass ihr den Blick aufs Wesentliche nicht verliert und das Leben lieben und geniessen könnt.

7. Dass ihr immer eine Schulter zum anlehnen findet !!!

8. Dass immer die Sonne für euch scheint!!!

9. Dass ihr immer einen Lösung findet!!!!!

10. Dass ihr immer glücklich seid !!!!

11. Ganz viel Herzenswärme !!!!!

12. Dass ihr offen für Neues seid und auch den Mut habt es zu erleben und zuzulassen !!!

13.Dass ihr nie den Mut und die Hoffnung verliert!!!!


14. Ganz viele Glückssternchen !!!!!

15. Das immer ein innerer Frieden in euch ruht !!!!

Mit diesen kleinen Herzerwärmerchen wünsche ich euch alles Liebe im Neuen Jahr. Bleibt nur zu sagen : Einen guten Rutsch, lasst es krachen oder auch nicht, begrüßt das Neue Jahr mit einem Lächeln im Gesicht und ganz viel Herzenswärme.
Danke, für das tolle Jahr mit euch, schön das ihr immer wieder hier seid und das wir uns kennen gelernt haben.


Damit verabschiede ich mich im altem Jahr von euch.

Herzensgrüße von Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte.Und das alles wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen.
    Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön <3 kommt gesund ins neue jahr, wir bleiben euch treu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine Wünsche - es ist genau das, was man fürs Leben braucht. Ich schicke euch ganz herzliche Grüße ins Siebenzwergehaus. Habt einen wunderschönen Silvesterabend. Alles Liebe
    Gretel

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön aufgeschrieben, das selbe wünsche ich dir ebenfalls! Alles Gute fürs neue Jahr und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für diese wunderabren Wünsche in Wort und Bild
    so wünsche ich dir und deine Familie viel Gesundheit und alles beste was es nur gibt, viel Mut und Kraft im neuen Jahr 2015!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir alles zurück! ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch,
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Awww... <3 All das wünsche ich Euch auch!!

    Kommt gut ins neue Jahr. Feiert schön, lasst es Euch gut gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Wünsche! Danke dafür!
    Ich wünsche auch dir von Herzen, dass sich all deine Wünsche erfüllen und ihr ein wunderbares neues Jahr erleben werdet.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder, Wünsche und Gedanken. Auch Euch alles Liebe und Gottes Segen für 2015!

    Lyn

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Wünsche. All dies, vor allem aber Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich auch euch!
    Herzliche Grüße
    Sabrina (sonst nur still lesend)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, all das wünsche ich dir ebenso. Auf in ein neues jahr mit viel innerer Stärke und den Mut, eingetretene Wege zu verlassen.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine herzlichen Neujahrswünsche. Ich wünsche dir viel Glück und Liebe, beste Gesundheit für dich und die deinen.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Post und so liebe Wünsche.
    Auch für Dich und deine Familie von Herzen alles Gute und ein glückliches und gesundes neues Jahr . Und auf in ein neues Bloggerjahr , ich bin gern hier und freu mich dich hier kenngelernt zuhaben .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    was für ein wundervoller Post !!!!!!!!
    DANKE.....ich sitz hier grad mit einem breitem Grinsen im Gesicht....so schöööön !!!
    Auch ich wünsche dir ein wunder-wunderschönes neues Jahr !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen