Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 6. November 2014

Urlaubsgeschreibsel, Alltagsgeschreibsel ....

....  einfach mal wieder ein bissl Siebenzwergehausgeschreibsel.

Ja, wir sind wieder da, die zwei Wochen Nordseeurlaub gingen schnell vorbei, es war schön aber wir haben uns auch gefreut wieder nach Hause zu kommen. Was wir so erlebt und gelebt haben zeige ich euch mit ein paar Bildchen.

Wir haben im Sand gebuddelt und die schönsten Sandburgen gebaut, Muscheln gesammelt, eng zusammen gekuschelt bis hoch in die Wolken geschaukelt, durchs Moor gestrolcht, das Schwimmbad erobert, fremdgekuschelt.



Wir haben viele Tiere bestaunt, sie gestreichelt und manchmal auch Respekt vor Ihnen gehabt.



Wundervolle Augenblicke in der Natur erlebt, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Himmelszauber  und Wolkenspiele.



 Das Wetter hat uns alles geboten, Stürme, Regenfluten, Sonnenschein, Nebel alles war dabei. So konnten wir den Drachen steigen lassen, durch wunderschöne Städtchen laufen  Strandspaziergänge geniessen und alles was die schöne Nordsee so bietet.




Dann ging es wieder nach Hause. Zu Hause angekommen erlebten wir eine wunderbare Überraschung. Mein Sohn hatte gekocht und begrüsste uns mit Champagner. Wir haben vlt. gestaunt. Ein drei Gänge Menü. Und das ganze Haus hat geblitzt, meine große Tochter und mein Sohn haben das ganze Haus gewienert.. Das machen sie eigentlich immer, so kommt man doch gern nach Hause, oder?. Ich habe schon wirklich liebe Kinder.




Jetzt haben wir wieder Alltag.

Bewältigen die Wäscheberge.



Machen die Brotboxen für die Kinder fertig.



Erledigen den Einkauf.

Drehen hier unsere Runden und rascheln hier durch bunte Blätter.


Machen es uns aber auch gemütlich und geniessen das Familienleben.



Das normale Alltagsleben halt.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und munter?

LG
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Urlaub und dann noch so großartige Kinder. Das hast Du Dir verdient, Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Schön, dass Ihr wieder da seit. Das war bestimmt ein toller Urlaub, wenn man die Fotos so betrachtet. Ja, das Meer ist schon etwas ganz besonderes.
    Die Begrüßung Zuhause ist ja super, das würde ich mir auch gefallen lassen. So liebe Kinder ... alle Achtung.
    Am Ende ist wieder Alltag und der ist auch nicht so schlecht.
    Ich wünsche Euch einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    was für einen kunterbunten Bilderreigen der vergangenen Zeit präsentierst du uns. Ich hoffe, ihr könnt noch lange von euren gemeinsamen Erlebnisses zehren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    was für einen kunterbunten Bilderreigen der vergangenen Zeit präsentierst du uns. Ich hoffe, ihr könnt noch lange von euren gemeinsamen Erlebnisses zehren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, schön, dass der Urlaub euch gefallen hat.
    Ich habe mir überlegt, wo Du steckst. Um so mehr freue ich mich wieder von Dir was zu lesen.
    Ich wünsche Dir jetzt schöne Tage und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für wundervolle Bilder, da werden Erinnerungen wach, wir haben dieses Jahr die Nordsee auch kennen und lieben gelernt. Es ist einfach so toll da.
    Toll was deine Großen zur Wiederkehr vorbereitet haben, das ist wirklich klasse!
    Dann weiterhin viel Spaß im bunten Alltag wünscht euch Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, es liest sich so schön. Einen tollen grossen Sohn hast Du, und die Tochter natürlich auch.
    Ich wünsche Euch ein gutes Wiedereinfinden in den Alltag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    schön daß Ihr wieder gesund zu Hause seid und daß Euch der Urlaub so gefallen hat!
    Deine großen Beiden sind ja echt lieb, haben sie Euch doch so herzlich empfangen.
    Schöne Bilder zeigst Du uns,
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das sind ja tolle Bilder von euerm Urlaub.Ihr hattet eine wunderschöne Zeit.Und dann so einen tollen Empfang zuhause.Ist doch toll wenn man schon große Kinder hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein schöner Urlaub, liebe Barbara,
    und stimmungsvolle Bilder hast du vom Meer mitgebracht...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich sehr, von euch zu lesen und solche schönen Urlaubsbilder anzusehen. Es war bestimmt eine sehr schöne Zeit, aber ich kann auch gut verstehen, wenn man sich zu Hause wieder wohlfühlt und es sich gemütlich macht, schließlich ist jetzt die beste Zeit dafür. Das die großen Kinder euch so empfangen haben, finde ich ganz besonders toll. Ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Urlaubsbilder.... :-)
    lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Collagen vom Urlaub und auch vom nach hause kommen so eine herzliche Begrüssung von deinen Grossen ( so Lieb)
    und der Alltag ist schneller drin wie man denkt aber jetzt kommt die gemütliche Zeit dran .. so wünsche ich euch allen ein shcönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen