Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 14. August 2014

Wir sind wieder da ....

und haben in unserem Köfferchen folgendes aus unserem Familienurlaub mitgebracht:  Neue Ideen, Verbesserungen, Erkenntnisse, schöne Erinnerungen, Spass, Freude und so manches andere.

Wir haben unseren Urlaub im schönen Allgäu verbracht. Wir wohnen immer auf einem kleinen Biobauernhof, dort gefällt es uns ganz gut. Dort wissen wir was haben und mögen die heimelige Atmosphäre dort.

Es wurde viel erlebt und gesehen, dazu zeige ich euch jetzt ein paar Bildchen:

Das Wetter war durchwachsen von fröhlich warmen Sommerwetter bis nassenkaltem Herbstwetter. Aber uns war alles recht. Egal wie es kam, es war okay. Hauptsache Urlaub.




Wir sind die Berge hoch und runtergewandert. Natürlich auch mit der Seilbahn und dem Sessellift gefahren.


 Durch das eiskalte Bächlein gewatet.



 Den Märchenpark besucht und im Freilichtmuseum herum gestrolcht.

Schlösser bestaunt.

Die wunderschönen Kühe bewundert.

Die Bauernhoftiere besucht und die kleinen Babykätzchen geherzt.







Wunderschöne Sonnenuntergänge erlebt.


Einen Besinnungsweg gelaufen.


Auf den Spuren der Dienstagsfrauen gepilgert.

Mit dem Bimmelbähnchen gefahren.

Und ab und an durch wunderschöne Städtchen gebummelt und auch ein bissl geschoppt.

Ja das waren ein paar Eindrücke von unserem Familienurlaub. Eine schöne Zeit war es. Obwohl auch im Urlaub blieben wir vor Krankheiten nicht verschont. Meine Mann hatte eine dicke Schleimbeutelentzündung im Knie, wir mussten ins Krankenhaus, er bekam Antibiotika, eine Schiene und Krücken verpasst. Die ersten Tage musste er das Bett hüten. Unsere Pflegetochter bekam im Urlaub wieder Asthma, also auch ab zum Arzt. Aber alles wurde gut und wir konnten doch noch geniessen. Jetzt zu Hause leben wir noch die Ferien. Aber dazu mehr beim nächsten Mal.

Herzensgrüße an euch von

Barbara

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich einen Text geschrieben und der ist futsch !!!! Wie ärgerlich.
    Tolle Eindrücke zeigst du uns aus euerm Urlaub.Der Allgäu ist bestimmt wunderschön.In meiner Kindheit war ich öfter mal in Österreich.
    Die Katzenbabys sind total süß.
    Genießt weiterhin eure Ferien,sie sind immer so schnell vorbei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren öfter im Allgäu mit den Kindern...Es ist herrlich dort. Danke für die Fotos ♥
    Geniesse jetzt noch die Ferien und mache nicht zu viel.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, wir zwei besuchen uns immer fast zeitgleich, war gerade bei dir, ich habe dich nicht vergessen. Du hörst bald von mir.
      LG

      Barbara

      Löschen
    2. Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Wünsche und mache Dir keinen Streß....Urlaub ist wichtiger ♥♥♥

      LG Gabi

      Löschen
  3. So herrliche Bilder! Ja, im Allgäu ist es schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara ,
    schön wieder von dir zu lesen . Und Willkommen zurück aus einem erlebnisreichen Urlaub . Schöne Bilder , da kommt man selbst ja auch in Urlaubsstimmung . Ist ja schade , das ihr kranke hattet . Mensch , dein armer Mann . Und ein Kind mit Asthma , dabei müsste die Luft im Allgäu doch auch gut sein . Aber wohl der lieben Tiere wegen .
    Oh diese süße kleine Katze , erinnert mich an die Babyzeit meiner nun schon alten Dame . Aber mit weißen Pfötchen und weißem Latz , genauso sieht meine Pinky aus .
    Dann habt noch schöne Ferien .
    Liebe Grüsse Jani

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    herzlichen dank für die schönen einblicke und vor allem die bilder
    vom allgäu. es zeigt eine nette entspannte familie.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Das war bestimmt ein sehr abwechslungsreicher und spannender Urlaub. Ihr werdet bestimmt noch lange daran denken. Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt und sage herzlich Willkommen zu Hause :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    ein wunderschöner Urlaub auch wenns mal schwierig wurde aber ihr habt es gepackt doch noch alles im gute zu Wenden.. was ihr alles erlebt habt toll im Allgäu!
    So wünsche ich euch allen schöne Ferien und gute Besserung für deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht.Schade nur, daß zwei, deiner Lieben krank geworden sind.
    Genießt noch die restlichen Ferien!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das war bestimmt ein schöner Erlebnis reicher Urlaub. Die Bilderchen sprechen dafür. Wirklich schön, vor allem nicht nur faul abhängen. Ich bin auch für Unternehmungen - Klasse.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Ach hast du schöne Bilder mitgebracht herrlich gell der Urlaub ist immer so schnell vorbei das Bild mit der Hexe ja da hätte es unserem michael auch gefallen
    Toll ich mag Märchen auch sehr
    Ich hoffe deiner Familie geht es gut und alle sind wieder gesund
    Ganz liebe Grüsse sendet dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen