Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 1. Juli 2014

Unser Frühsommer Jahreszeitentisch .....

.....der Sommer zieht ins Land und so auch auf unseren Jahreszeientisch. DieWichtel waren fleissig, haben viel gewerkelt. So leben sie friedlich und in Eintracht mit ihren Tierchen und den Blumenelfchen.

Auch Mutter Erde und ihre Wurzelkinder dürfen natürlich nicht fehlen.









In der Wichtelhöhle ist alles hell und freundlich. Blümchen aus unserem Garten, verhübschen ihr zu Hause. 


Am Weiher tummeln sich die Entchen. Und die kleinen Wichtel tanzen einen Sommerreigen.


Überall wird gewerkelt und alles Sonnenfein gemacht.


Das ist unser Sonnenfrühsommerjahreszeitentisch.

Herzliche Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön ist Euer Tisch wieder. Mit so viel Liebe gemacht.
    Da gibt es viel zu schauen und zu träumen.
    Liebe Grüße Anja

    PS: Ich habe die Schmetterlinge schon bestellt. Die Kinder und ich freuen uns schon riesig drauf. Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    euer Jahreszeitentisch ist wunderschön geworden.Ihr habt alles mit viel Liebe zusammen gesammelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich komme aus dem Staunen gar nicht raus. So viele schöne Figuren und Holztiere habt ihr gesammelt und liebevoll aufgestellt. Eine Menge Arbeit, aber eine, die bestimmt allen großen Spaß macht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    euer Sommertischchen gefällt mir. Die vielen kleinen Details sind hübsch. So gibt es an jeder Ecke etwas zu sehen und zu entdecken.

    Toll gemacht!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Barbara!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist so schön. So liebevoll, gefällt mir so gut. Unsere kleine Konstruktion kann da so gar nicht mithalten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Goldig und so hübsch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen