Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 7. Juli 2014

Meine 7 Herzenserwärmer der Woche !!!!


War ja eine blöde Woche, doch es gab natürlich auch wunderschöne Momente.

Ich habe gewonnen, bei der lieben Kimja, ein Zwerglein. Was haben wir uns gefreut. Das Zwerglein wird getragen, geherzt und geliebt. Und darf auf unserem Jahreszeitentisch, die Wichtel besuchen. Ab heute läuft bei Kimja ein neues Gewinnspiel schaut doch einfach mal vorbei. Ein schöner Blog, mit vielen Ideen und ganz viel Herzenswärme.

Wir wurden von unserem lieben Annakind bekocht. Als ich durch die Autopanne mit Verspätung nach Hause kam, stand das Mittagessen schon auf dem Tisch. Wunderbar, ein schönes Gefühl.

Neue Pflegeprodukte für mich und das kleinste Zwerglein gefunden. Wir haben beide empfindliche Haut und vertragen nicht alles. Ist zwar für werdende Mamis, ( das werde ich wohl nicht mehr erleben, bin ich schon ein bissl zu alt ) aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache gut verträglich.

Ich war mit meiner großen Tochter und dem großen Sohn frühstücken. Das war richtig schön.
Ein wunderschönes Himmelsbild bestaunt.

Viel gekuschelt und auch mal Quatsch gemacht.

Trotz viel Stress und Hektik  immer wieder zur Ruhe gekommen. 

Meine Herzerwärmerchen der letzten Woche.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Diese kleinen wundervollen Momente die so viel Kraft geben können, wenn man sich dieser nur bewusst ist. Mir fällt das momentan irgendwie schwer, vielleicht sollte ich mir auch solche Momente einmal bildlich vor Augen führen so wie mit diesen 7 Herzenssachen.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einblicke. Es lenkt den Blick immer wieder in die richtige Richtung, wenn man mal kurz inne hält. Das tut so gut.

    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sind ja tolle Herzenserwärmer bei dir.Das Zwerglein ist total süß.Anna hat super lecker gekocht.Aufjedenfall sieht es lecker aus ;-).Schön wenn die Kids kochen,ich genieße das auch immer.
    Das Foto von dir und Lotta ist so süß.
    LG
    Nicole
    das sind ja tolle Her

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wieder so tolle Herzenserwärmer und wunderschöne Bilder ! Das Foto von Lotta und Dir ist total herzig !
    Den Blog von Kimja finde ich auch ganz toll ! Schön, dass Du gewonnen hast, wir haben so einen Zwerg in lila (Amethyst-Zwerg).
    Bin gespannt, wie Du die bellybutton Serie findest (kannst ja mal berichten), Fabi und ich haben ja auch so eine empfindliche Haut und vertragen nicht alles.
    Hab noch eine schöne Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Bei Dir sieht alles so leicht und gelassen aus. Das muss man auch sicherlich sein auch bei einer so großen Familie.
    Danke für Deine Einblicke!
    Herzliche Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Hach - das gefällt mir gut. Zum Glück findet man immer auch die wunderschönen Seiten des Lebens, wenn man sich darauf einlässt. Die Fotos sind ganz toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bellybutton habe ich in der ersten Schwangerschaft entdeckt. Wirklich tolle Produkte haben die. Das Bild mit Dir und Lotta ist total niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen