Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 27. Juni 2014

Schmetterlingsgarten





wir wurden von der netten Frau Ganzbuhl (http://www.griffiths-consulting.de/)  gefragt ob wir den Schmetterlingsgarten von www.schmetterlingsgarten4u.de   testen möchten. Nah klar, da sind wir Naturkinder doch gleich mit dabei.

Schon seit Jahren sind Kinder begeistert von der kleinen Raupe Nimmersatt. Aber wer hat schon einmal einen Schmetterling schlüpfen sehen, so richtig live ?


















Die Bestellung erfolgt unter:  www.schmetterlingsgarten4u.de





Im Set sind ein faltbares Schmetterlingshabitat, eine Anleitung, 5 lebende Raupen und Spezialfutter. Die Lieferung erfolget in 2 Paketen. in dem einen war das zusammengefaltete Schmetterlingshabitat inkl. der Anleitung  und in dem zweiten Paket die lebenden Raupen in einem kleinen Becher.


Wir waren begeistert und es wird nicht das letzte mal sein, dass wir den kleinen Raupen Nimmersatt zuschauen, wie sie sich zu wunderhübschen Schmetterlingen entwickeln.
Aber seht es hier selbst nochmal in diesem sehr hübsch gestalteten Video, ein Klick lohnt sich wirklich!!



 Herzliche Schmetterlingsgrüße aus dem Siebenzwergehaus
schickt euch
Barbara


Kommentare:

  1. Irgendwie wird mein Kommentar nicht veröffenlicht.
    Ich versuche es noch mal. Eine ganz besondere und zauberhafte Idee für alle Naturkinder. Ich kannte das bisher noch nicht und freue mich über deine Anregung. Wirklich toll! Liebe Grüße und schönes Wochenende und evtl. hast du später 2 Kommentare von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das hört sich ja toll an!! Ich werde gleich bestellen, finde es für uns auch interessant. Die Kinder werden sich freuen.
    Schön, daß bei Euch alle geschlüpft sind und ihr viel Spaß hattet.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das ist ja eine tolle sachen,das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    wie toll das Erlebte du erzählst und die Bilder dazu mit dem Video .. selbst ich habe das spannend verfolgt, ach herrlich wenn man dann die Kinder dabei beobachten kann wie dabei so sind...
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Sache. Bei uns im Kindergarten werden auch jedes Jahr Schmetterlinge gezüchtet. Wirklich spannend für die Kinder und natürlich auch für die Großen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, so etwas habe ich auch noch nicht gehört. Für Kinder ist das aber ein wunderbares Erlebnis. Ich finde das so schön.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist schön. Ich hab schon mal überlegt ob ich das nicht auch mal bestelle, hatte aber angst das es nicht funktioniert. Aber nach deinem Bericht werden wir es auch mal probieren. Lg bibi

    AntwortenLöschen