Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 16. Mai 2014

Für Sina : Kunterbunte Frühlingsfenster und Windlichter mit gepressten Bütenblättern !!

Die liebe Sina fragte mich ob ich nicht unsere kunterbunten Frühlingsfenster zeigen möchte. Mach ich gern liebe Sina.Wenn es draußen regnet und unfreundlich ist, nutzen wir die Schlechtwetterzeit und werkeln ein bissl vor uns hin. Wir haben die Motive extra groß gehalten, dass Lotta auch richtig mit basteln kann. So kann sie  munter drauf losschneiden und verliert auch nicht die Geduld, denn es kommt rasch zu einem Ergebnis. Wenn dann die Tante noch mit uns bastelt macht es noch viel mehr Spaß.

Dazu passen dann auch noch ein paar Windlichtlein mit gepressten Blütenblättern.
 Sie gehen wirklich einfach. Ihr braucht dazu nur Teelichthalter. Krepppapier, gepresste Blütenblätter und bunte Bändchen. Die Blütenblätter aufs Krepppapier kleben, danach das Krepppapier um die Teelichthalter wickeln und mit dem Bändchen befestigen. Fertig. Da können auch kleine Händchen kräftig mit halten.


Ein Bienenwachsteelicht hineinstellen und schon ist habt ihr ein nettes Lichtlein auf der Fensterbank.

Schönen Freitag euch Allen.
LG
Barbara

Kommentare:

  1. Euer Fenster ist wunderschön geworden.
    Hier scheint heute die Sonne,es geht aufwärts.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wieder ganz entzückend geworden. Am besten gefällt mir die Biene, die einen so direkt und lustig anschaut :-)
    Euch allen wünsche ich ein richtig schönes Wochenende! Lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo barbara,

    sehr hübsch geworden und alles haben mitgearbeitet.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein goldiges Fenster und die Lichter einfach so romantsich alles bei dir!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt Ihr es wieder !! Die Bank, die Du zum Muttertag bekommen hast, finde ich absolut toll. Werde sie mal meinem Mann zeigen, vielleicht macht er mir ja so was ähnliches.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    bei Euch ist es immer so schön fröhlich-bunt ! Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert ! Herrlich !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe euer Häuschen, all die kleinen Details, Basteleien, das Fröhliche und die Gemütlichkeit, die Fenster sehen wundervoll aus. Dank dir :)

    AntwortenLöschen