Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 3. März 2014

Was haben wir so gemacht ..




... wir haben mit den Kindern ein bissl Fasching gefeiert, wir waren auf einem kleinen Umzug.



... ein Faschingsbuffet gehört dazu. Wir haben geschlemmt und genascht. Kräppel und Mohrenkopfbrötchen gehören dazu.


... den Sandkasten erobert und bespielt.


... Biskuitrollen gebacken und eine Kakaorunde erlebt.

... geprickelt , wir arbeiten an der Frühlingsdeko. Nach Fasching wird es frühlingsfrisch im Zwergenhaus.

Heute haben wir schulfrei, der Tisch ist gedeckt, wir werden gleich frühstücken. Ich sehe schon den einen und anderen verschlafen durchs Haus tapsen.

 

Schönen Wochenstart euch allen.

LG

Barbara


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Geniesst den freien Tag,wir haben ja leider nicht frei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Ich wünsche euch einen herrlichen freien Tag!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Als die Kids noch klein waren, waren wir auch noch mit auf dem Umzug. Jetzt gehen sie alleine. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön und ihr hattet frei . Ich bin so eher ein Faschingsmuffel , mein Sohn hat da auch nie wirklich Lust drauf gehabt , mit 13 ist es derzeit "geht ja garnicht" . Deine Bilder sind so schön anzusehen , da bekommt man doch irgendwie Lust . Ja und gottseidank hab ich ja die Wohngruppe ( Arbeit ) und zu spät , aber immerhin kommt Mittwoch die Feier . Naja und das ist nicht ganz so schlimm , weil ich zwar mitmache , aber trotzdem dem Arbeitsablauf habe . Ja dann , habt ihr auch eine schöne Woche . Supi das du bei mir warst , ich hoffe , ich werd bald besser :-) . Viele liebe Grüsse Jani

    AntwortenLöschen
  5. Also das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Wir wohnen hier in einem kleinen Ort, wo Fasching gar keine so große Rolle spielt und die Faschingsferien eher zum Skifahren genutzt werden. Dieses Jahr fällt das aber ins Wasser. Aber ich freu' mich immer wenn ich Eure bunten Bilder und Kostüme sehe.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Barbara, ein richtiges Fest mit vielen Leckereien und guter Laune !
    Das Bild von Dir und der Kleinen ist so hübsch !
    Oh Prickeln, das hab ich früher auch so gern gemacht und die Jungs als sie klein waren auch !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, hier war kuscheln und vorlesen angesagt. Aber auch wenn alle gesund sind, so richtig Fastnet begeistert sind unsere Kinder nicht.

    Liebe Grüße
    und danke für deine Wünsche

    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Was ist "geprickelt"??? Gleich mal die Suchmaschine befragen gehen. Ich bin völlig unwissend.

    AntwortenLöschen