Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 2. März 2014

Unser Speisplan





Es ist wieder soweit der Speiseplan:


Samstag. Faschingsbuffet

Sonntag: gemischter Salatteller mit Putenbrust, Butterbrot mit Schnittlauch oder Kresse

Montag: Reistopf mit Gemüse und Hackfleisch

Dienstag: Würstchen und Pommes, Rohkost

Mittwoch: Pellkartoffeln mit Heringssalat

Donnertag: Eierpfannkuchen mit Preiselbeeren

Freitag. Lachs, Bandnudeln, Tomaten, Rucola

Kommentare:

  1. Wieder so lecker, liebe Barbara,
    ich komme dann mal jeden Tag "rum" !;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Deine Birgit
    P.S. Pfannkuchen muss ich auch mal wieder machen !

    AntwortenLöschen
  2. Jaa und bring die Nicole gleich mit und wenn du untwegs noch so einsammeln kannst. Das wäre eine nette Runde <3

    AntwortenLöschen
  3. Lecker schmecker, wie Mausekind hier sagt.
    Danke! Ich guck mir was ab :)

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich kann das nicht, ich kann am Samstag nicht weiter als bis Montag planen, ich bewundere dich, das du das schaffst, meine Arbeitskollegin macht es jeden Freitag, in der Firma hat sie ein Zettel und manchmal fragt sie, ob wir eine Idee haben, weil ihr z.B. noch Donnerstag fehlt :) und dann denken wir alle nach, was sie kochen kann, ich kann es aber nicht für mich planen, schade, ist doch sehr praktisch
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich alles lecker an.
    Wir sind im Moment auf dem Risotto Tripp,lecker mit Gemüse dazu ,in allen Varianten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen wieder dabei, so nach dem Motto, muß ich auch mal wieder machen.
    Doch jetzt werden hier erst mal die Vorräte aufgegessen,damit so wenig wie möglich mit umziehen muß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. prima, wenn man einen speiseplan einhalten kann.
    der klingt richtig gut, bis auf fleisch und fisch.
    :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhhh - schmeckt mir alles! Ich liebe Pellkartoffeln, deshalb besuche ich dich am Mittwoch :-) Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Eierkuchen würde ich auch gern mal wieder essen...

    AntwortenLöschen