Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 24. März 2014

Speiseplanzeit

Ich wurde nett daran erinnert, dass ich noch keinen Speiseplan gepostet habe. Dann hole ich das doch mal schnell nach.


Samstag:  Frühlings-Kräuter-Süppchen, überbackenes Baquette mit Käse und Salami.

Sonntag: Spargel mit gekochten Schinken, Salzkartoffeln, Zitronensoße, Salat

Montag: Geschnezeltes mit Paprika-Gurken-Soße, Reis, Eis

Dienstag: Gemüse-Cuscous, Hähnchenfleisch, süßsaure Soße, Obstsalat

Mittwoch: Italienische Gemüsesuppe, Hefeklöße mit heißen Kirschen und Vanillesoße

Donnerstag: Fischer Frühstück

Freitag: Pangasisus, Reis, Curry-Honig-Soße, Salatteller


Lg und einen schönen Abend

Barbara

Kommentare:

  1. Mhm liest sich alles lecker ! Habt eine schöne Woche !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wie in einem schicken Restaurant, das liest sich so genussvoll.
    Aber was ist denn ein Fischer Frühstück? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr lecker liebe Barbara. Wenn das nicht so weit wäre, hätte ich mich eingeladen ☺

    Fischer Frühstück kenne ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, der kann sich doch wieder sehen lassen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Am Freitag komme ich gern vorbei...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das nicht lecker ist ... genau meine Geschmacksrichtung.
    Schönen Abend und liebe Grüße von ANne

    AntwortenLöschen