Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 16. März 2014

Speiseplanzeit



Hier unser Speiseplan:

Samstag: Hühnersüppchen und belegte Brote

Sonntag: Hähnchengeschnezeltes, Gemüse, Reis, Eichblattsalat

Montag: Gemüserisotto, Joghurt mit Früchten

Dienstag: kleine Schnitzelchen, Kartoffelspalten, Broccoli, Tomatensalat

Mittwoch: Nudelsuppe, Apfelstrudel

Donnerstag: Gabelspaghetti mit Basilikumpesto und Parmesankäse

Freitag: Fischstäbchen, bunter Nudelsalat und Gurkensalat

So sieht er aus unser Speiseplan. Ich hoffe es ist etwas dabei für euch.!!

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Leckere Sachen sind dabei.Darf ich fragen wie deine Nudelsuppe aussieht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nudelsuppe mache ich entweder mit Rindfleisch (Hühnerfleisch) und Gemüse. Aber auch kleine Hackfleischbällchen schmecken lecker im Süppchen. Ich nehme einfach einen Bund Suppengrün und füge an Gemüse dazu was wir so in der Küche haben. Als Grundlage dient mir die Gemüsebrühe von Alnatura. Manchmal ist sie auch fleischlos.
      Lg
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara, ich mag Deine Speisekarte sehr. Irgendetwas ist immer dabei, das ich sehr gerne für meinen Wochenplan übernehme. Immer eine Woche später und so bin ich immer schon auf Deinen gespannt.
    Eine schöne Woche
    und alles Liebe
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich gut das zu lesen denn man fragt sich doch ob es Sinn macht denPlan noch zu bosten.

      LG
      Barbara

      Löschen
  3. Also mir persönlich ist immer alles recht, was du kochst. In dieser Woche würde ich mich Dienstag und Donnerstag einladen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nah dann mach euch mal auf den Weg.

      LG
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,

    erstmal möchte ich dir ganz herzlich danken für deine Mühe die du dir machst und uns jeden Sonntag deinen Speiseplan postest!
    Das sieht wieder sehr abwechslungsreich aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Donnerstag ist bei dir mein Lieblingsessen dran.Ich liebe Pesto auf Nudeln
      Hast du das auch mal mit gebratenen Hühnchenbruststreifen probiert?
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
    2. Danke liebe Stefanie, mache ich gerne.

      Nein haben wir noch nicht probiert, machen wir jetzt aber ganz bestimmt mal. Danke für den Tipp.

      Löschen