Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 8. März 2014

Es frühlingt im Siebenzwergehaus ....

..... Es wird bunt bei uns.  Mütterchen Tau hat Schneekristalle, Eiszapfen und Schneemänner verschwinden lassen.

Stattdessen fliegen die Vögelchen auf unseren Ast und bauen ein Nest.


Bunte Girlanden erinnern uns daran, das es auch in der Natur bunt und heiter zugeht.

 Eulen und Wichtel halten Einzug und erheitern uns mit ihren fröhlichen  Farben.


Auch ein Schneckenhäuschen darf nicht fehlen. So werden sie hier im Siebenzwergenhaus doch fleißig gesammelt und geliebt.


Auch auf dem Speiseplan lässt sich der Frühling blicken. Frische Kräuter erfreuen unseren Gaumen und die ersten Beeren werden genascht.

Die Terrasse wird geschrubbt und fein gemacht. Sodas, wir die ersten Sonnenstrahlen auch richtig geniessen können.

Unsere Besucher werden mit bunten Frühlingsblümchen und mit der Froschkönigin begrüßt. Sie sollen sich doch auch wohlfühlen bei uns.


So zieht der Frühling bei uns ein und erfreut uns mit seinen Farben und seiner Frische.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
LG
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön bunt und frühlingshaft ist es bei euch.das braucht man gerade.Heute war es so schön sonnig.Leider ware der ganze Tag verplant ,wir hatten ja BK.Morgen können wir ihn aber in vollen Zügen genießen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    der Frühling richt sooo gut!!!
    Toll hast du dekoriert - ich hab heute die Schränke gemistet - fast alle!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Vor der Haustür dekorieren mag ich auch besonders gerne, damit der Eingang einen freundlichen Eindruck macht. Schön, so eine Terrasse zu haben, da ist es wahrscheinlich geschützter als in einem Garten und man kann besser die ersten milden Tage genießen. Vielleicht werden wir morgen auch mal unseren ersten Kaffee im Garten trinken :-) Lg und einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ihr habt so schön dekoriert ! Der Teller/Platte mit dem Sand und den Muscheln gefällt mir besonders gut ! Es ist immer so gemütlich bei Euch, schön !
    Das Wetter ist ja klasse, wir waren den ganzen Tag draußen und haben vorhin gegrillt, es soll ja so schön bleiben !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Deko überall ach wie schön alles aussieht und da kann man doch nur fröhlich sein!
    Schönen neuen Wochenstart wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei einem Punkt bin ich mir zu 100 Prozent sicher: Absolut jeder Gast wird sich im Siebenzwergenhaus wohlfühlen.

    AntwortenLöschen