Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 1. Februar 2014

Unser Speiseplan

Samstag ist Speiseplanzeit !!!


Heute: Hähnchen, Chicken-Nuggets, Pommes

Sonntag: Puten- Minutensteaks, Reis, Gemüse, Salat

Montag: Gemüse vom Blech, Sojajoghurtdip,  Obstteller

Dienstag: Geschnitzeltes, Kartoffelspalten, Tomatensalat

Mittwoch: Leberknödelsuppe, Heidelbeerkompott

Donnerstag: Crêpes jeder wie er mag, entweder süß Zucker und Zimt, Marmelade oder Schoki, deftig mit Spinat Ziegenkäse oder Parmesam

Freitag: Gebackener Fisch, Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Salat

Euch noch einen schönen Samstagabend

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Wie immer lecker.
    Macht euch noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...liest sich wieder sehr lecker ! Habt noch ein schönes Wochenende !
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Die Leberknödelsuppe müsste ich austauschen, das kennen wir hier nicht im Norden ;)
    Danke fürs posten!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ich glaube wir können den Donnerstag jetzt fest machen :-)
    Erst nehme ich einen mit Käse und Spinat und danach einen Süßen.
    Ich lese gerne euren Speiseplan und lasse mich inspirieren. Lg

    AntwortenLöschen