Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 21. Februar 2014

Da bin ich wieder!! Und es frühlingt ganz wunderbar!!




Hallo ihr Lieben,

mein Laptop hatte einen Hänger und musste daher zu einem Spezialisten der ihn wieder  auf Vordermann brachte. Diese technischen Teile entwickeln manchmal ein Eigenleben und damit komme ich nicht ganz so zurecht. Aber Gott sei Dank habe ich ganz liebe Helferlein, die dann für mich da sind. Und jetzt bin ich wieder mitten unter Euch und habe ganz viel zum Lesen. So werde ich mich jetzt erstmal bei euch einnisten und alles nachlesen.


Es frühlingt so wundervoll draussen in der Natur. Die Sonne blinzelt vom Himmel und wärmt unser Gemüt. Die Luft ist so frisch und klar. Die Wiesen werden grün, die Halme recken sich der Sonne entgegen. Es gibt überall was zu sehn, die ersten Blümchen strecken sich, das Flüsslein blätschert leise vor sich hin. Die Kinder spielen auf der Wiese, die Katze reckelt sich in der Sonne, die Vögelchen zwitschern uns ein fröhliches Lied. Bald begint die Gartenzeit, wir freuen uns darauf in der Erde zu wühlen und zu graben, zu säen und zu gießen.




Ich freue mich auf den Frühling und ihr?

Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Schön, das ihr wieder da seid ! Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ja der Frühling ist da, liebe Barbara,
    dein erstes Foto ist so wunderschön...es strahlt so eine friedliche Stimmung aus...gefällt mir sehr gut. ..

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, und wie ich mich freue....Gleich geht es in den Garten !!!!
    Die Sonne scheint und man ist richtig gut drauf..
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    schön, dass Du wieder da bist !!!
    Und den Frühling mitgebracht hast !:-)
    Schöne Bilder sind das und das erste mit dem kleinen Händchen ist einfach wunderschön ! Habt ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier ist es fast wie im Frühling, die Sonne scheint so schön.
    Das Foto von dem Händchen ist so süss. Ich mag solche Bilder sehr!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist.Es sieht aus als wenn der Frühling da ist,die Sonne scheint so schön und die Vögel zwitschern,so kann es bleiben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen