Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 10. Februar 2014

Aus dem Siebenzwergehaus ....

.... Wochenendgeschreibsel!!




Wir haben das Wochenende am Freitag eingeläutet.Mein Göttergatte und ich waren erst im Krankenhaus zur Kontrolle, danach sind wir frühstücken gegangen. Nur wir  "Zwei", das war richtig schön. Wir hatten mal Zeit für uns, konnten uns gut unterhalten und austauschen.





Danach haben wir unseren Wocheneinkauf erledigt. Es stürmte und regnete schon heftig. ZuHause angekommen haben wir uns erst mal eine Kanne Tee gekocht.





Wenn es vor der Tür stürmt, machen wir es uns im Haus schön. Frühlingsblümchen lachen uns aus der Vase freundlich an. Recken ihre Köpfchen, öffnen ihre Blüten und duften ganz zart.



Wir backen Zitronen- und Marmormuffins, ihr Duft strömt durch Haus und vertreibt Schlechtwetterlaune.



Ein bisschen Haushaltskram muss ja auch immer erledigt werden. Also wurde geputzt und aufgeräumt. Ich habe günstig Weidenkörbchen erstanden und konnte somit im Bad für Ordnung sorgen. Die Fläschchen sind immer umgefallen und das war dann doch etwas nervig. Nun sind sie in Körbchen verstaut und können uns so nicht mehr ärgern.


Gefreut haben wir uns, die Haut von Lotta sieht gut aus. Das Babyöl ist super und so kann sie weiter fröhlich vor sich hin plantschen.

Kindheitserinnerungen wurden wach. Wir haben eine Nostalgietüte geschenkt bekommen und haben genascht.

Das waren ein paar Einblicke von unserem Wochenende. Heute ist Montag der Alltag hat uns wieder. So gehen wir gestärkt in die neue Woche und sind neugierig was uns zum staunen und erstaunen bringt.

Habt einen schönen Wochenanfang

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    hier hat es auch das ganze Wochenende gestürmt,da kann man sich nur einkuscheln.Sonntag waren wir kurz spazieren,bevor der Regen wieder kam.
    Tee trinken wir auch gerade viel.Bei uns soll es mitte der Woche wieder stürmen und es soll Schneeregen geben.
    Super das die Haut von Lotta so gut aussieht.
    Ich wünsche euch eine super tolle Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach so schön!
    Bei uns war das Wochenende auch sehr gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    und eine tolle neue Woche
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein schönes Wochenende war. Da möchte man sich doch fast einladen, so gemütlich, wie das ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kling nach einem richtig gemütlichen und erholsamen Wochenende. Mir ist das so auch am allerliebsten. Wenn alle miteinander in Ruhe zu Hause "rumwurschteln", bin ich zufrieden. Da meine Kleine eine Geburtstagseinladung hatte und der Große ein Basketballspiel, blieb uns nur der Sonntag. Lg und einen schönen Montag noch.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tüte gibt es beim Discounter. Stand ich auch schon davor ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da hattet Ihr ein schönes Wochenende !
    Und einen schönen Einkauf, ich gehe auch so gerne in den Bioladen !
    Mit dem Öl bei Lotta, das ist ja klasse ! Ich finde die Produkte von der Maienfelser Naturkosmetik auch super, vorallem die Öle, sie sind zwar etwas teurer, aber dafür eine super Qualität ! Die "Morgentau" Creme ist auch super, die riecht himmlisch !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen