Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 13. Januar 2014

Was machen wir so .....


Noch immer drehen wir unsere Runden und erobern die Welt.



Wir fahren das Püppchen aus

Machen den Spielplatz unsicher


Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze, lalalala

Wir schauen uns um und entdecken allerhand Schönes


Wenn wir genug Abenteuer hatten, zieht es uns nach Hause, dort stärken wir uns.
Wir besprechen den Speiseplan und halten ihn auf unserer Tafel fest. Für mich sehr gut, denn dann halte ich mich auch daran.
Ein bisschen herumbasteln macht Spass und verhübscht unser Zuhause. Die liebe Birgit hatte mich mit Tapes überrascht. Da kam mir spontan die Idee unsere Vorratsgläser zu verschönern. 


Wir backen Amerikaner für den nächsten Tag und hinterher vernaschen wir die restliche Schokolade und veranstalten ein kleines Schokofondue.


Das haben wir so die letzten Tage gelebt und erlebt.


LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ihr habt ja tolles Wetter.Bei uns regnet es seid vielen Tagen in einer Tour.Am Wochenende sogar mit Hagel und Gewitter.Raus konnte und mochten wir da nicht.
    Eure Amerikaner sehen ja lecker ,machen wir auch öfter mal.Die gehen ja auch ruckzuck und kommen immer gut an.
    Deine Vorratsgläser sind toll geworden,das ist eine gute Idee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nicole,

      dankeschön. Gehen ganz schnell mit dem Tapes. Müssen ja nicht perfekt sein, unsere sind auch ein bisschen schief beklebt. Aber das stört uns nicht so sehr. Mich erinnern die Muster auf den Tapes irgendwie an früher, als ich ein Kind war. Und diesen Anblick wollte ich jeden Tag geniessen und so kam ich auf die Idee.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Die Amerikaner sehen ja lecker aus. Hast Du auch ein Rezept für mich ?
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marnie,

      klar gebe ich dir das Rezept. Stelle es heute Abend oder morgen in den Blog.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. nah ihr machts richtig und schlecken hinter her gehört dazu *lach*
    guten Apetitt bei euren tollen Amerikaner wenn man so viel rumtollt draussen brauchts was feines auch hinter her!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das Schlecken gehört dazu. Lotta sah auch gut danach aus, der ganze Mund war mit Schoko verschmiert.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. mmmmmmnammmm, schmatzi, guti, feini.
    ich liebe amerikaner, aber nur das gebäck.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach,das Gebäck ist mir auch lieber.

      Lg
      Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara, es ist schön bei euch. Da will ich jetzt auch wieder hin. Nun sind die Ausflüge vorbei, nur noch der Geburtstag vom kleinen Kind steht an.
    Ehrlich - mir ist so ein ruhiger, kuscheliger, gemeinsamer Familienalltag wichtig, da fühle ich mich gut aufgehoben. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gretel,

      bei mir muss es auch ruhig und gemütlich sein. Stress hat man genug, das muss man sich zu Hause nicht auch noch antun.
      Lg
      Barbara

      Löschen
  6. Hach ... es liest sich so schön. Ich wünsch Euch viele, viele solcher Tage
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dankeschön. Das wünsche ich euch auch!!!

      Lg
      Barbara

      Löschen
  7. Toll!!

    Und auf jedem Bild habe ich das Gefühl Lotta ist schon wieder gewachsen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu,
      ja sie wächst und wird groß. An den Kids sieht man wie die Zeit vergeht.


      LG

      Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara,
    ja, die Kinder haben es gut, so unbeschwert und immer neues entdecken wollen. Wie beneidenswert.
    Lecker sehen sie aus, die Amerikaner, da würde ich auch mal rein langen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder sind das, liebe Barbara !
    Ein Küchenplan müsste ich auch mal wieder machen, eine zeitlang klappt das und dann schludern wir wieder !;-)
    Eine tolle Idee ist das mit den Gläsern, ich hatte mir die Tapes auch von Hema in Holland mitgenommen, die haben immer schöne und günstige !
    Die Amerikaner sehen lecker aus, mhm !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen