Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 8. Januar 2014

Darum lieben wir unsere Kinder so sehr !!!!

So strahlen kann nur ein Kind. Lebensfreude pur


Ich liebe dich, denn du verzauberst jede Sekunde in meinem Leben. Ein Blick aus deinen Augen und mein Herz wird weit und macht einen Hüpfer. Du lachst mich an und alles Schlimme wird vergessen. Du bringst den Sonnenschein in mein Leben. Deine Lebensfreude steckt mich an. Jeder Tag mit dir ist ein Abenteuer und ich möchte keinen vermissen. Ein Blick aus deinen strahlenden Augen ist das pure Glück.

Lg Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Liebeserklärung an dein Tochterkind.
    Ja unsere Kinder verzaubern uns immer wieder.Das ist wunderschön.Und wir wissen,wir haben es richtig gemacht.
    Lotta ist so groß geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schön geschrieben. Das Bild strahlt so viel Lebensfreude aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, unsere lieben Kleinen! Die Liebeserklärung ist wundervoll!
    Und deine Maus ist total süß!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön gesagt,wow,da spürt man bei jedem Wort die große tiefe Liebe für dein Kind.Danke . LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Lotta ist ein richtiger Sonnenschein!
    Den Text hast du echt lieb geschrieben!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar - diese kleinen großen Wunder, die man mit Kindern empfinden und leben kann!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    so süß, besser kann man es nicht schreiben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hach Barbara, das hast Du so schön geschrieben ! Lotta lacht aber auch zu schön, eine süße Maus !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd seid Ihr beide ... Dein Kind und auch Du!

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist so reizend.
    Ja wirklich, da kann man noch so schlecht gelaunt oder müde sein, wenn die Kinder lachen, ist für den Moment alles gut! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt genau, das Lachen eines Kinder macht einen wieder froh und lebendig. Sie sieht aber auch herzig aus, da muss man mit lächeln.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  13. da geht einen das Herz auf bei diesen strahlenden Lachen...
    die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind ist das grösste Glücksgefühl!
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen