Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 25. Januar 2014

Speiseplan

Heute wieder unser Speiseplan für die nächste Woche!!!




Heute: Spaghetti- Putenfleisch- Gemüse- Rucola-Pfanne

Sonntag: Putenbraten, Gemüse, Kartoffeln, Salat

Montag: Nudeln mit Tomaten-Schinkensoße, Joghurt mit Obst (und natürlich mit bunten Zuckerstreuseln und Schoki)

Dienstag: Klöße mit Gemüsesoße, Blutorangen mit Honig

Mittwoch: Gemüsesuppe, Hefeklöße ( Germknödel)

Donnerstag: Rührei mit Krabben, Kartoffelbrei, saure Gurken

Freitag: Fisch vom Backblech, Reis, Kräuter-Senfsoße, Salat


Joa, so sieht er aus unser Speiseplan für die nächste Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Alles Liebe

Barbara 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da sind leckere Sachen bei.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, Deine Speisepläne sind super. Ich bin da ja überhaupt nicht talentiert, aber jetzt schau ich bei Dir ab! Vielen, vielen Dank.
    Ganz liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    schöner speiseplan und ausgewogen.
    eine schönes wochenende
    wünscht eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,
    leeecker ! Die Spaghetti Puten Pfannen heute hört sich super lecker an ! Liebe Grüße und ein schönes, kuscheliges Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, sehr abwechslungsreich.
    Ich komme am Donnerstag :-) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, danke für Deine Ideen, da kann ich mir mal Inspiration holen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich werde da sein. Klingt total lecker. Alles das mag ich so auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Dein Speiseplan hört sich sehr lecker an!
    Schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mmhhh....beim Lesen eures Speiseplans läuft mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Da würde ich auch gerne mitessen! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Lecker! Falls ich nächste Woche mal nicht weiß, was ich kochen soll, guck ich bei dir rein und lass mich inspirieren. Das würde ich alles mitessen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. LECKER !!!!! Das einer oder andere mops ich mir bestimmt ☺

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen