Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 10. Januar 2014

Letzter Ferientag, Gammel - und Spieletag

Heute war unser letzter Ferientag. Wir haben im Bett gefrühstückt und fast den ganzen Tag im großen Familienbett gespielt. Wir haben den Spieltisch ins Schlafzimmer gestellt und los ging es.
Wir haben Puppen- und Tierfrisör gespielt.
Auch Hanni wurde aufgehübscht.


Dann haben wir leckeren Mango- und Prinzessin Lilifeetee getrunken. Und süße Leckereien verkrümmelt.
Ein bisschen herumgebastelt haben wir auch, es soll ja überall im Siebenzwergehaus winterlich frisch aussehen.
Abends haben mein Mann ich zusammen in der Küche gewerkelt und die lieben Zwerglein bekocht.
Danach bin ich abgetaucht in die Badewanne und habe ein bisschen entspannt und vor mich hin geträumt. Liebe Birgit der ,Badestick ist der absolute Hammer.

Heute warten noch 2 neue Zeitschriften auf mich und ein tolles Geschichtenbuch von der holunderfarbenen Maus Tilda Apfelkern. Das liebenswerte Buch lese ich gerade mit Lotta.




 Später werde ich den Abend mit dem Lieblingsmann auf der Couch bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend. Lasst es euch gut gehen, es ist Wochenende



Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Fein dass ihr sooo einen tollen Tag hattet. Schön für die Kinder aber auch für dich.Du erzählst so schön,das gefällt mir sehr. Ein schönes Wochenende wünscht ilse aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ihr habt das toll gemacht,einfach geniessen,schöne Dinge tun,lecker essen und dann abtauchen.
    Ich war lecker essen,das hat mir gut getan und nun geh ich ins Bett.Ich freu mich das Wochenende ist und wir Zeit zum ausruhen haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für einer toller Tag hattet ihr! Das hört sich sooo gemütlich an. Das Essen sieht super aus lecker aus und die Deko gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich bin ganz verwundert, dass ihr so lange Ferien habt.
    Ich freu mich, dass es euch sooo gut geht.
    Geniesse das Wochenende noch schön mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, was ein herrlicher Tag. Den ganzen Tag im Familienbett? Das schaffen wir so gar nicht. Das macht mich ein wenig nachdenklich.

    Danke für die schönen Einblicke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Barbara ,

    habt ihr lange Ferien gehabt!
    Ein toller Tag wie sich alles anhört,
    so muss man Kinder auch erleben, die
    Zeit geht viel zu schnell vorbei...

    Ich lese gerne bei dir , denn du spiegelst hier fast
    alles wieder, wie ich es selbst mit meinen Kindern
    gelebt und erlebt habe. Kenne eigentlich niemanden
    bei dem ich die vergangenen Tage nochmals so intensiv
    mit erleben darf wie bei dir.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich bin Jani und lese schon einige Zeit mit . Schön wie du von Euerm Alltag schreibst . Der letzte Ferientag klingt ja voll gemütlich , hoffe ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende . Und heute gelingt euch dann auch ein guter Start in die Woche.
    Deine Deko mit dem Eichhörnchen ist ja süß , was hast du da als Schnee drauf? Ach und das Foto vom Essen , lecker, muss ich auch mal wieder machen.
    LG von Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,

      schön das du hier liest. Herzlich willkommen. Ich habe den Schnee im Bastelgeschäft gekauft. Ich weiß allerdings nicht wie mann das nennt. Gibt es in Beuteln zu kaufen. Ich glaube das läuft unter Dekoschnee.

      Lg

      Barbara

      Löschen