Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 31. Dezember 2013

14 gute Wünsche für Euch .....

von mir.

Ich wünsche euch:



1. Immer einen Menschen in eurer Nähe, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!




2. Dass euer Lächeln nicht versiegt!!!





3. Ganz viel Herzenswärme!!!!!





4. Dass ihr nie den Mut und die Hoffnung verliert!!!!




5.Dass ihr immer glücklich seid!!!!!


6.Dass ihr das Leben genießen und lieben könnt!!!



7.Dass ihr für jedes Problem eine Lösung findet!!!



8.Dass ihr immer ein offenes Ohr habt um Neues zu beginnen und zu erleben!!!!






9.Dass immer ein Glücksstern an eurer Seite weilt!!!




10.Dass in euch immer ein innerer Frieden ruht!!!!



11.Dass eure Träume in Erfüllung gehn!!!

12. Immer eine Schulter zum anlehnen!!!

13.dass die Sonne immer für euch scheint!!!


14. dass ihr gesund und munter bleibt !!!

Mit diesen Herzerwärmern wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst es krachen, fühlt euch wohl, begrüßt das neue Jahr mit einem Lächeln im Gesicht und viel Liebe im Herzelein.
Danke für eure Treue und dass ihr einfach hier seid und uns immer wieder besucht im Siebenzwergehaus.

Alles Liebe Eure Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das hast du sehr schön gemacht. Ich freue mich darüber.
    Deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,das sind wunderbare Wünsche,DANKE!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein wunderbares neues Jahr,bis bald.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte, selbiges wünsche ich euch von Herzen auch!
    Rutscht gut ins neue Jahr hinüber!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, so viele gute Wünsche, die das Herz füllen und sicher wie kleine Sterne Licht in manches Dunkel bringen. Auch für Dich ein frohes 2014.
    Herzlichst Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara und Zwergenhaus
    ich wünsche euch allen einen guten Rustch ins neue Jahr 2014 und dass ihr Glücklich und Gesund bleibt! Der zusammen halt so bleibt und so stark ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    deine Wünsche erwidere ich gerne. Mögen auch für dich und deine Lieben die Sterne 2014 immer leuchten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara?
    das hast du, wie immer * sooo schön geschrieben*!
    Ich lese hier so gerne und hoffe wir dürfen auch im neuen Jahr immer wieder in eure ziebenzwerge welt eintauchen!
    Mach weiter so. ♡♡
    Herzlichste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe! Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht und ich wünsche euch ein ganzganz tolles Jahr 2014...auf das es so voller schöner Momente ist wie ihr es nur vertragen könnt und nur ganzganz wenig von den unschönen Dingen für euch bereit hält! !!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich danke Dir für die tollen Wünsche. Ich hoffe, das Jahr wird gut für uns alle !!!!
    Es fängt gut an, die Sonne scheint bei uns.....
    Ich wünsche euch einen tollen Tag.
    Schön, dass es Dich gibt !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    genau das alles wünsche ich dir auch vom Herzen.
    Ich hoffe das ihr schön gefeiert habt ??? Ich hab an dich gedacht.
    Schön das es dich gibt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr, das wünsche ich dir, liebe Barbara.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...inzwischen sind wir schon im neuen Jahr angekommen, liebe Barbara,
    und ich erfreue mich an deinen Wünschen...

    dir und deiner Familie wünsche ich ein gutes Jahr 2014
    mit viel Freude und Zufriedenheit,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hach Barbara, das ist so wunderschön, mir geht das Herz auf.

    Diese Wünsche gebe ich gerne an Dich und Deine Lieben zurück. Hoffentlich wird es ein wunderbares Jahr für Euch. Aber so wie ihr zusammenhaltet, wird das sicherlich so sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    so ein schöner Post, sehr berührend ! Danke für Deine lieben Wünsche !
    Euch alles Liebe für das neue Jahr !
    Drück Dich,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, ich danke dir für deinen wunderbaren Wünsche, die du so schön mit den Fotos verbunden hast. Und ich hoffe fest, dass mich deine Wünsche das ganze Jahr begleiten werden und für uns alle in Erfüllung gehen. Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das zauberhaft liebe Barbara - so schön geschrieben, das es einen ans Herz rührt - danke!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie,
    dass Ihr stets gesund seid,
    dass Euch das Glück immer begleitet,
    dass Euch Harmonie umgibt und
    dass alles so ist, wie Ihr es Euch selbst wünscht.
    Herzliche Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön ! All das sollst du auch haben. Und ich wünsche mir das ich weiter hier bei dir lesen kann und mir immer wieder ein lächle abholen kann. LG Bibi

    AntwortenLöschen