Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 20. November 2013

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Viele Termine und kranke Kinder, das erschwert doch schon das normale Alltagsleben. Aber wir machen das Beste daraus.

Wir machen wie gewohnt jeden Tag eine Teestunde.

 Wir drehen unsere Runden und fühlen uns wohl in der Natur und an der frischen Luft.




Wir kuscheln uns ein ....



und schauen uns " Märchenhaftes " an.


Wir werkeln in der Zwergenwerkstatt und gestalten liebevoll Weihnachtsgeschenke, Tannenbaumschmuck, Fensterdeko usv. mehr.

Wir freuen uns, das bald die Adventszeit beginnt und schaut mal wer hier den Weg zu uns gefunden hat. Ein Wichtel, jeden Abend schenkt er uns ein warmes Kerzenlicht.





Und jetzt noch für die liebe Tatii. Unser Lotta-Kuschelkörbchen. Habe es auch endlich geschafft, ein Bildchen für dich hier in meinen kleinen Blog zu stellen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    So macht ihr das richtig.
    Zur Teestunde finden wir uns auch alle in der Küche ein. Die ist hier ganz wichtig. Heute allerdings leider ausgefallen, weil wir einen Termin hatten :(
    Jetzt gibt es dafür gleich Abendbrot.
    Das Kuschelbild mit Katze finde ich total süß!
    Und der Wichtel ist echt klasse!
    Apropos Märchenfilm: ich bin bekennender Fan aller amerikanischen Weihnachtsfilme...herrlich, die kommen jetzt alle bald wieder

    Gute Besserung an alle kranken Kinder!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    deinen kranken Kindern wünsche ich gute Genesung und dir viel
    Kraft und Zuversicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    eure Kuschelbilder sind soooo schön.Macht es euch gemütlich.Bei uns ist es bitterkalt,für heute Nacht sind -5 Grad angesagt.Gute Besserung an die kranken Kinder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, es sind wieder so schöne Bilder von euch. Lasst es euch gut gehen, das macht ihr genau richtig. Gute Besserung an die Kranken und dir viel Nerven.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    du machst das einfach alles RICHTIG, mach
    dir die Welt wie sie dir gefällt.
    Süß sind eure Bilder, da hat man
    das Gefühl immer ganz bei euch zu sein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder ! Besonders das von Dir und Lotta, herzig !
    Ihr macht das richtig, jeden Tag (trotz Terminen und Kranksein) ein bisschen innehalten ! Das ist schön !
    Der Wichtel ist ja süß !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ja das muss sein so vergnügt und kuschelig bei euch im Zwergenhaus!

    Alles Liebe euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!

    Gute Besserung für die kranken Kinder.
    Es sieht so gemütlich bei Euch aus.
    Weihnachtlich ist es bei uns noch nicht. Bin noch nicht dazu gekommen.
    Heute kommt Marie vielleicht aus dem Krankenhaus und dann wird es ein wnenig streßfreier bei uns ,da wir nicht mehr hin und her fahren müssen.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemütlich habt Ihr es! Tolle Bilder!
    Mein Großer hat heute auch über Bauchweh geklagt, aber er wollte unbedingt zur Schule.
    So ein Körbchen wie die kleine Maus hätte ich auch gerne, aber in meiner Größe.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja echt kuschelig und gemütlich bei euch aus.. Darf ich einziehen? Hier muss nächste Tage mal die Weihnachts-Winter-Deko einziehen, damit es in unserem stressigen Alltag auch wieder kleine Gemütlichkeitsinseln gibt!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen