Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 10. November 2013

Meine 7 Herzenswärmer der Woche!!!!

Auch wenn das Leben uns im Moment einen Stein nach dem anderen in den Weg schmeisst, so gab es diese Woche aber auch ganz viele schöne Momente.

Von der kleinen Lotta, einen Strauss Rosen geschenkt bekommen. Die kleine Maus hatte beim Einkaufen ihr Täschlein mit der Geldbörse dabei und hatte sich auch nicht überreden lassen, diese im Auto zu lassen. Jetzt weiß ich warum, sie hat ihre ganzen Cent ausgegeben um  mir diesen Herzensstrauss zu schenken.  Meine Liebe zu ihr ist grenzenlos, ich liebe meine Kinder über alles, dafür gibt es keine Worte. Meine Herzerwärmer Tag für Tag.
Ganz allein und verlassen, ohne Makel, stand dieses wunderschöne Kännchen auf dem Glascontainer. Gesehen, liebgewonnen und mitgenommen.
 Ein Überraschungspaket von der lieben Birgit bekommen. Ich habe mich so sehr gefreut. An den Naschereien habe ich, wie ihr sehen könnt, schon geknappert. Auch meine Zwerglein finden deine "Zuckermandeln" ganz hervorragend, liebe Birgit. Danke dir sehr.
 Ein Backbuch und eine dazu passende CD gesucht und gefunden.
 Trotz Allem eine schöne Familienzeit genossen und gedacht, egal was noch kommt, wir werden es schaffen.
 Die ersten Maronen gesehen und gekauft. Ein schönes Gefühl, denn man spürt, die schöne Zeit naht.
Die erste Bienenwachskerze angezündet, den Duft eingeatmet und ein warmes, heimeliges Gefühl durchströmte mich.

Meine Herzerwärmer der Woche von mir für euch!!!

Verregnete Sonntagsgrüße von

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschöne Herzenswärmer.Haltet fest zusammen das ist viel wert.
    Süß von Lotta dir Rosen zu schenken.Solche liebevollen Geschenke von den Kindern übertreffen alles.
    Die Kanne mit dem Stövchen ist ja der Hammer,was manche so wegwerfen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von Lotta. ;D Da kann ich mir gut vorstellen, dass einem da das Herz überläuft.

    Wie kann man nur so eine tolle Kanne wegwerfen?? Ich hätte die auch mitgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohh, das sieht ja total gemütlich aus!

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, es tut mir gut, dass jetzt zu lesen. Auch uns wurden diese Woche wieder doofe Steine in den Weg gelegt und mein Mann ist dran gerade ziemlich krank. Ich habe ihm deinen Text vorgelesen, was ihn aufmunterte.

    Ein schönes Rest WE euch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    schön von dir zu lesen. Deine Lotta ist ein Schatz ! Mit den Rosen hat sie toll gemacht.
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend ( bei uns hat gerade heftig geregnet und gehandelt ) und guten Start in die neuen Woche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das war auch für mich gerade sehr schön und in
    voller Freude zu lesen.
    Auch wenn man Steine in den Weg gelegt bekommt,
    es gibt immer wieder am Horizont die Sonne und
    Kinder geben einem sehr viel Kraft.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle eine sonnige (im Herzen)
    Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. "Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was Schönes bauen" - irgend ein kluger Mensch hat das mal von sich gegeben, ich hab vergessen, wer. Aber es stimmt.
    Und diesen Satz sagt die weise, alte Kathi (*grins*, ganze weise 19 Jahre alt, das Gör) immer, wenn mal wieder alles irgendwie schief zu laufen scheint.

    Aber ihr seid eine tolle Familie, und egal, was euch da gerade an Hindernissen in den Weg gestellt wird - ihr werdet das gemeinsam schaffen.

    Herzensgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Barbara.

    Bienenwachskerzen...guuute Idee. Die hab ich irgendwie ganz verdrängt. ..muss ich unbedingt auch mal wieder besorgen. Ich liebe diesen warmen schönen Duft auch sehr!

    Wo wir mal wieder dabei wären, dass man auch mal an sich denken sollte.

    Die Kanne ist ja toll! Was für ein Glück, dass der Mensch dem sie gehörte sich im letzten Moment besonnen hat und sie oben drauf gestellt und nicht reingeworfen hat!

    Ich hoffe ihr habt viele SteineausdemWegräumer an eurer Seite...

    Ganz viele liebste Sonntagsgrüsse von Eve

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ein Kind das letzte Geld gibt, der Mutter eine Freude zu machen, da rinnen mir echt die Tränen aus den Augen. Ist das rührend. Kinder sind das schönste, was es gibt, das kann ich bestätigen.
    Deine Errungenschaften sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße sende und einen schönen Abend wünsche
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder ! So schöne Blumen von Deiner kleinen Maus ! Drollig !
    Weißt Du, es geht immer aufwärts ! Es ist schwer manchmal daran zu glauben (ich kenne das gerade auch zu gut !), aber solange man füreinander da ist, geht es immer weiter, auch wenn die Wege steinig sind !
    Wir schaffen das !
    Die Kanne ist ja klasse, hätte ich auch gerne mitgenommen !
    Schön, dass Du Dich über das Päckchen gefreut hast ! Das Rezept für die Mandel werde ich in den nächsten Tagen mal in den blog setzen.....
    Oh ja, der Geruch von Bienenwachs, immer wieder herrlich !
    Fühl Dich gedrückt, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...jetzt war mein Kommentar weg, irgendein "error" ! :-( Ich versuch´s nochmal !
    So schöne Blumen, von Deiner kleinen Maus, so lieb !
    Ihr macht es richtig, auch in nicht so schönen Zeiten, als Familie zusammensitzen, die Herbstzeit genießen, das ist so wichtig ! Weißt Du, es geht immer, manchmal ist es schwer daran zu glauben, uns geht es ja zur Zeit auch nicht so doll und oft fühlt man sich so kraftlos ! Aber das füreinander da sein ist das wichtigste und nur so schafft man es, da bin ich mir ganz sicher ! Meine Liebe, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten ! Laß uns daran glauben ! Wir schaffen das !
    Die Kanne ist klasse, hätte ich auch mitgenommen !
    Schön, dass Du Dich über das Päckchen gefreut hast ! Das Rezept für die Mandel setze ich nächste Woche mal in den blog, ich mache noch mal einen Schwung....
    Fühl Dich umarmt,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  12. So wunderbare Herzenswärmer! Und ich kann sie alle bestätigen. Ich musste ein wenig lächeln, weil Maronen, Wachsplatten und ein Glascontainerfund auch bei uns eingezogen sind. Lg und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen