Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 15. November 2013

Ihr lieben Vögelchen ....




kommt schnell, es ist aufgetischt.



Noch ein Vogelfutterkränzchen findet ihr hier:

Zwergenwerkstatt und ein Futterkranz für unsere Piepmätze

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Der Futterkranz ist sehr schön geworden,nun können die Piepmätze zum futtern kommen.Hab heute beim einkaufen auch Futter mitgenommen und werde am WE die Futterhäuser rausholen.
    Habt einen schönen Abend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Piepmätze bestimmt ganz dolle freuen!
    Bei uns waren gerade wieder die Schwanzmeisen. Ist das immer ein Flattern, Zwitschern und Piepen wenn sie im Schwarm einfliegen und das Futter suchen. Leider fliegen sie aber immer viel zu schnell weiter.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da werden sie sich freuen, die Vögelchen ! Wir haben noch garnichts rausgehangen, aber sie bedienen sich immer am Hühnerfutter !;-) Aber sie bekommen auch noch Meisenknödel und Co. Der Futterkranz ist klasse, eine schöne Idee !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön!! So ein Futterkränzchen habe ich ja noch nie gesehen. Ich glaube das werde ich mit den Kindern nachmachen. Die Vögelchen können sich wirklich freuen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, das werde ich auch machen, gleich heute!

    Danke und liebe Grüße dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber eine nette Idee.
    Schade das wir nun in die Stadt ziehen.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber eine nette Idee.
    Schade das wir nun in die Stadt ziehen.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber eine nette Idee.
    Schade das wir nun in die Stadt ziehen.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber eine nette Idee.
    Schade das wir nun in die Stadt ziehen.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  10. Gestern habe ich entdeckt, welche Vorräte Herr Schwanenweiß für die Vögel angelegt hat. Also, die müssen diese Jahr (wieder) nicht hungern.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen