Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 17. November 2013

Ein Spaziergang der Stille !!!

Wir machen vor dem Frühstück eine Wanderung über den Berg und durchs Tal, wir laufen über Wiesen und Felder. Nur wir 3. Hand in Hand rascheln wir durchs Laub.
Wir geniessen die Stille, sie tut uns gut, keine Menschenseele ausser uns ist unterwegs, nur von weitem hören wir die Kirchenglocken läuten.Glockengebimmel ich höre es so gern, es kehrt ein innerer Frieden ein und gibt mir Kraft. Das Wetter ist kalt und neblig, aber die Luft ist herrlich, wir atmen sie ein, der Wind braust uns um die Ohren und macht einen klaren Kopf. Ein Spaziergang in aller Stille.


Ich geniesse diese Spaziergänge, Hektik und Stress sind so weit weg. Momente die uns stark machen, für das was kommt.

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Barbara

Kommentare:

  1. Wundertoll mal wieder diese ganz besondere Stimmung eingefangen. Du hast so ein riesen Talent diese flüchtigen und kostbaren Monente in Wort und Bild weiterzutransportieren ♡

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von der Eve, die noch deine Adresse wegen des Gewinns benötigt. .. frau.herzblut@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für mich immer Urlaub. Ein Spaziergang vor dem Frühstück. Zuhause schaffe ich es selten, im Urlaub mache ich es gerne.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren heute auch im Wald unterwegs, allerdings nach dem Frühstück (vorher bin ich nicht zu genießen). Die Luft und die Ruhe fahren einen wirklich runter, auch den Kinder tut es gut.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich heute früh auch gemacht,allerdings mit den Hunden.Alles schlief noch tief und fest und ich bin 1 Std.mit den Hunden im Nebel gelaufen.
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    es scheint, als ob wir dieses Wochenende unsere Zeit sehr ähnlich verbracht haben! Schön, solche Momente auch durch die Augen von Anderen zu sehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich liebe das auch ! Die Stille in der Natur, die würzige Luft und einfach nur "da" sein, nichts anderes !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    das braucht man unbedingt und es ist schön
    wenn man diese STILLE wahr nimmt und
    auch genießen kann...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich! Ja, das mag ich auch - immer öfter. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Das wahrlich Momente zum Innehalten.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mal mit dir laufen und gar nicht viel reden wollen, einfach genießen.

    AntwortenLöschen
  11. so für sich zu sein das sind gute Momente um auszuruhen und geniessen mit der Familie!
    Ich wünsche euch noch viele solche schöne Momente der Stille!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen