Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween



 Ich bin ja kein Freund von Halloween, aber Kübislaternen schnitzen und die Kinder verkleiden machen wir schon.
Wie man sehen kann, hat die Kleine mit dem ganz Großen auch Spass ohne Süßes oder Saures. Dann gibt es noch was Gruseliges zu Essen und zu trinken. Und die kleine Hexe, darf Halloween mit Winnie Puh anschaun. Wenn sie älter ist darf sie dann auch mal eine Halloween-Party feiern, aber wie gesagt ohne rumlaufen. Mit den anderen Kindern haben wir auch immer Halloween Partys gefeiert. Das kann wirklich lustig werden.

Jetzt liegt die Kleine Hexe im Bett und schläft. Die anderen gruseln sich gerade noch ein bisschen vor dem Fernseher und gehen auch gleich ins Bett. Das war unser Halloween dieses Jahr.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    meine Jungs sind auch unterwegs !:-) Der "Kleine" übernachtet dann bei seinem Freund und der Große mit der Freundin bei einem anderen Freund, da gibt es eine Fete ! Ja und Christof und ich...sitzen nun hier alleine !:-) Hätten wir das gewusst, hätten wir bestimmt auch was geplant ! Naja, nun gruseln wir uns zuhause....:-), wenn hier alle verkleidet schellen
    "Süße oder Saures" !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.Wir haben das auch eine lange Zeit gemacht,doch es hat abgenommen,weil meine Großen aus dem Alter sind,hier wi wir jetzt wohnen keiner was mit Halloween zu tun hat.Früher im alten Haus war das anders,dort sind die Kinder alle rumgelaufen.Aber hier ist das nicht mehr so.Unser 2 Pflegekinder haben Angst und die Mädels sind auf Partys gewesen.
    Süß ist die kleine Lotta.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild sieht man daß die kleine Maus richtig Freude hat. Da hattet Ihr bestimmt Spaß.
    Mein Mann war auch mit den Kindern unterwegs, aber bei uns machen nur wenige die Türe auf.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen