Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 4. Oktober 2013

Feiertagsstimmung im Siebenzwergehaus

Uns in den Feiertag eingestimmt und am Mittwoch einen gemütlichen Abend erlebt. Mit Nuschelkram, Kindersekt und für uns ein Krüglein roter Wein.
Die Mumins tanzen lassen!!

Ein Familienfrühstück genossen, zum letzten Mal dieses Jahr leckere Beeren genascht. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich habe sie bei unserem Bauern gesehen und habe alle Bedenken ausgeblendet.

Zwergenmuffins gebacken und verkrümmelt.




Dazu leckeren Tee getrunken, jetzt ist er leer. Ich hoffe ich bekomme ihn nochmal.
Mit dem neuen Apfelmäuschen gespielt und das Büchlein dazu vorgelesen.

Die ersten Mandarinen jetzt im Herbst geschält, gegessen und den Duft wahr genommen. Da wurde mir ganz warm, Kindheitserinnerungen, ihr wisst schon ....
Mit meinen Mädels unterwegs gewesen, auf einem Hoffest. Unsere große Tochter hat uns abgeholt, war ein wunderschöner Nachmittag.

Mit den Kindern gekocht.




Im Kerzenschein diniert, grins.

Heute ist Freitag, jetzt freuen wir uns aufs Wochenende.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wieder so schöne Bilder ! So ein schöner Abend !
    Die ersten Mandarinen haben wir auch schon probiert....ich liebe den Duft und er erinnert mich auch an die Kindheit !
    Das Apfelmäuschen ist so süüüß !
    Wegen dem Tee hab ich gerade mal im Netz nachgeschaut, guck mal, wenn Du magst unter: www.tee-und-meer.de oder www.tee-laedchen-online.de
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig heimelig aus, schön Eure Eindrücke!
    Schönes Wochenende!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn' ich einen echten Feiertag.
    Mandarine habe ich mir für die Duftlampe gekauft ;-) Gegessen haben wir noch keine. Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Ihr auch einen tollen Tag hattet ! Das Apfelmäuschen ist ja süß. Wo bekommt man das denn ? LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Tag aus.Unser war gestern ähnlich herrlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Barbara,

    an solchen Tagen tankt man regelrecht
    auf und alles was man mit der
    Family macht, ist unvergesslich.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein Tag...da wäre ich gern dabeigewesen ;-)
    Sehr gemütlich siehts aus !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ihr habt den Tag schön gestaltet.Den Tisch wunderschön gedeckt,eure Decke ist wunderschön,einfahc ein wunderschöner Tag.Wie gerne würde ich mit am Tisch sitzen und Tee trinken.
    Mandarinen habe ich noch keine gekauft,ich hab mich noch nicht getraut ,nachdem ich am letzten Wochenende so holzige Orangen hatte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    was für ein erlebnisreicher, bunter Tag.

    Liebe Grüße
    Nula,
    ein schönes Wochenende euch.

    AntwortenLöschen
  10. ach gottle wie bei uns zu hause,

    es ist immer wieder schön, jeden tag etwas neues zuerleben. so kommt nie lange weile auf.

    werde mal mich auf deine seite festhalten, da es immer wieder schön ist von einer großßßßßßßßßßßß- familie neue idee zuerhaschen.

    komm doch mal bei mir vorbei, vielleicht habe auch ich deine ideen auch erweckt.

    bis bald simone

    AntwortenLöschen