Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 6. September 2013

Vielen lieben Dank,


für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut





Morgens wurde ich geweckt und fand einen liebevoll gedeckten Tisch vor.
Nachmittags kamen die Gäste und wir tranken Kaffee und durften leckeren Kuchen verkrümmeln, den meine liebe Anna am Tag davor gebacken hatte.

Es war ein herrlicher Sonnentag und so konnten wir draussen feiern. Bis es dunkel wurde saßen wir nett beisammen und hatten viel Spass und Freude.

Jetzt möchte ich nochmal ganz herzlich " DANKE " sagen, liebe Birgit (Birgit´s Landleben)
liebe Gabi (http://bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com/20), liebe Nicole (Nicole´s buntes Haus),
liebe Stefanie (Luna und Luzie)
ihr habt mir eine so große Freude bereitet, ich war ganz gerührt und hatte Pippi in den Augen beim auspacken eurer Päckchen, so liebevolle und wunderschöne Dinge, die ihr für mich ausgesucht habt. Vielen Dank ihr lieben Mädels. Eure Herzenswärmer werden Ehrenplätze bekommen, damit ich mich jeden Tag an Ihnen erfreuen kann.


Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag, der mir wieder einmal gezeigt hat, es geht nichts über die Familie und Freundschaften.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Wow...so schöne Sachen.Das hast du aber auch von Herzen verdient du Liebe du.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ganz schnell noch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!!
    Deine Bilder sehen nach einem wundervollen Tag aus .
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Alles erdenklich Liebe nachträglich zum Geburtstag

    Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Bzw. Aufgrund bestimmter vorkommnisse einen neuen Blog erstellt
    http://kunterbuntesfamilienleben.blogspot.de/2013/09/herzlich-willkommen.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Barbara, ich schicke dir noch ganz herzliche Glückwünsche nach! Ein wunderbares neues Jahr im Kreise deiner Liebsten und viel Gesundheit wünsche ich dir.
    Toll, dass du einen schönen Tag hattest! GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber nach einem tollen Geburtstag aus. Ich freue mich total für dich. Und auch die Post, die du bekommen hast, die sieht so liebevoll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einen tollem Tag an. Alles gute auch von mir. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dass du deinen Geburtstag so genießen konntest!
    *freu*

    Ganz liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    nachträglich auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute!
    Bleibe gesund und weiterhin so lebensfroh :)
    Ich drück dich ganz lieb und schicke dir viele liebe Grüße ♥
    *Nicole*

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Nachträglich auch von mir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Liebe Barbara, auch von mir, alles alles liebe zum Geburtstag!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. GEBURTSTAG??? Nachträglich alles Liebe und Gute auch von mir :*

    Du hattest ja wirklich einen wunderbaren Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Der ist gut zu merken, denn mein Mann hat am gleichen Tag.
    Schön daß Du einen tollen Tag hattest und von Deiner Tochter mit Kuchen verwöhnt wurdest.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    so ein schöner Tag mit einem liebevoll gedecktem Tisch, schönen Geschenken ! Du hast es verdient !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, leider hab ich es verabsäumt dir zum Geburtstag zu gratulieren, deshalb kommen die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu dir geschickt!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, schnell noch ein paar ganz liebe Geburtstagswünsche für Dich. Mögest Du immer gesund und glücklich sein.
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Alle,

    vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, freu, freu, freu!!!

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es verpasst, tut mir so leid: Nachträglich die besten Wünsche!!!

    AntwortenLöschen